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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht nur um den zusammengebauten Block

es fehlen: E-Start Motor, Zylinder, Zylinderabdeckung, Stehbolzen, Auspuff, Zündung ,Blackbox, Lüfterrad, Vergaser, Vergaserwanne, Bremstrommel, Schaltstange und Schaltraste

also quasi alles was man leicht abbauen kann

Drehschieber ist wie neu, Kurbelwelle hat kein unnatürliches Spiel

Fotos gern auf Wunsch

Geschrieben
und was is nu noch alles dran/drin?

Alders ... bist Du doof??

In Allach liegt ein Triebwerk dass rausgeflogen ist weil Dein Erstlingswerk reingewurstelt werden soll. Nimm das wenn Du eins brauchst. Dann machen wir noch nettes Zündungrundumtauschen und fertig.

Geschrieben
Alders ... bist Du doof??

In Allach liegt ein Triebwerk dass rausgeflogen ist weil Dein Erstlingswerk reingewurstelt werden soll. Nimm das wenn Du eins brauchst. Dann machen wir noch nettes Zündungrundumtauschen und fertig.

ich dachte du hast die Reuse ohne Motor angeschleppt... gut alles klar bin hier raus!

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    • Ist der hier vertreten?   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-tx-200-motovespa-px-200-motor-t5/3077531973-305-9070   Gerne PM
    • Danke für den Hinweis. Also es kam minimal Ladestrom mit der 15 A an. Da hatte ich so 12.7 V bei 4000 U/min. Dennoch sind 15 A falsch als Sicherung gewesen und jetzt 7,5A richtig. Ich bin aber froh, dass der Fehler in diesem Bereich lag, und nicht irgendwo ein masseschluss ist. Da sucht man ja sonst auch erstmal ne ganze Weile... 
    • Lt. Angabe z.B. von Agrolager, gerollte Buchse, Material Stahl verzinnt, innen PTFE beschichtet. dieser Stahl hält sehr hohe Drücke aus, bekannt aus der Viertakttechnik im Pleullager als auch im HL Bereich sehr zuverlässig.   Falls innen zum Kolben genügend Platz wäre würde sich die Buchse mit Bund anbieten, Bunddicke 1mm. Wenn die Buchse in der Länge bis zur Clipsnut genau abgestimmt wäre kämen eigentlich nur die axialen Hauptkräfte des Kobos zum tragen.
    • Hier die Übersicht, gibt sich alles nicht viel. Mein bgm gerade getriebe macht gar keine Pfeifgeräusche. Morovespa hat deine übersetzung, lass dich nicht verwirren! Reifen ist 3,5x8. Dank an Getriebesalat.    
    • Genau, kontakte sauber machen. Sollte alles metallisch blank sein. Die Feder dabei nicht kaputt machen, die gibt das Füllstandssignal.
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