Zum Inhalt springen

Hi bin neu hier !


Omega-tor

Empfohlene Beiträge

wie gesagt arne und marcello haben auch einen schweren stand hier aber auch die ziehen ihr ding durch und verschaffen sich respekt durch dicke sprueche.

poppa

->bissi Offtopic

ooooh, wie hab ich das vermisst... wo steckst denn du auch? pah! Wann bist mal wieder auf nem treffen hier in der Heimat anzutreffen?

->ontopic

hab auch ne Plastekiste wie sie im Buche steht: Jägermeister-NRG

und? ist für mich halt eine andere Art des Fortbewegungsmittels. Wohl fast jeder zwischen 16 und 18 wäre stolz drauf und würd damit rumprollen, ich lass die Kiste meinem Dad, der damit als Lehrer zur Schule fährt und vor seinen Hauptschülern den Dicken markiert :-D find das immer wieder witzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa

lass dich einfach nicht von dem gesabbel unterkriegen....
garnet so einfach hier !!! :plemplem: :grins:

@Rude Man

Es ist eine Stilfrage. Ein mit nachgemachtem

Kuhfell beklebter Haufen Plastik hat unserer Meinung nach keinen.

Natürlich hast du recht ! Is geschmacksache...hätt´ ich z.B. auch net gemacht !!!

@Basti MoetersSC

ist die 21PS angabe von nem prüfstand oder aus dem Scooterattack-Katalog?
ich weiß worauf du hinauswillst !!! Ich hab mich damit lange genug beschäftigt.....

....das es mit dem kauf eines "Dicken" Zylinders net gemacht is :-D

@MITSCH

ist für mich halt eine andere Art des Fortbewegungsmittels

Der is ja auch net Getuned...hätt ich auch kein Bock auf die Kiste !!!! :-D

Gruß Omega-tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->bissi Offtopic

ooooh, wie hab ich das vermisst... wo steckst denn du auch? pah! Wann bist mal wieder auf nem treffen hier in der Heimat anzutreffen?

werde wohl auf ein treffen oder so nach germany kommen, sach ma an wo du hinfaehrst dann kann das ja abgayglichen werden.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MITSCH

Der is ja auch net Getuned...hätt ich auch kein Bock auf die Kiste !!!! :-D

hmm, also Originaltuning ist für mich zumindest eher tuning, als einfach nen 172er Zylinder draufstecken...

der originale 125er Zylinder ist überarbeitet, passender Auspuff (PM X-tech) dazu und dann eben alles gut abgestimmt, nix original...

nuja, back to topic, lass dich nich (zumindest nich gleich) unterbekommen, schreib lieber am Anfang weniger und les mehr, ist ein gut gemeinter Tip. Sobald du dann raushast wie hier der Hase läuft kanns ja losgehn. Nur deinen Avatar und die Signatur würd ich ändern, ist einfach zu einladend deswegen anzufangen rumzusticheln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Omega-tor ... echt nicht blöd anreden lassen, hier geistern mehrere Missionare umher die gerne alleine in der Kirche sitzen.

Poppa ... bitte wo hat der Herr die Automatikkiste versteckt und wer hat ihn je damit fahren sehen? Im Lambrettastehpark Allach hab ich die Kiste noch nicht erspäht und wenn ich ihn Roller fahren sehe dann doch meist auf einer T5. Nichts für ungut, aber bevor er Automatik fährt wird wohl die GS auf der Strasse sein und die V50 wieder laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timas

ok Danke :-D

ich habe gerade noch 2 Videos von meiner CD gefunden von Hockenheim.

Auch die Rote Vespa (oder was ist das ? Bitte um aufklärung !) die 2 Beiträge weiter oben ist startet zum Beschleunigungsrennen und noch eine andere Vespa? !!

Link 1:

Video1

Link2:

Video2

Sorry für die beschissene Bildqualität...war ne scheiß Digi !!!

Gruß Omega-tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa ... bitte wo hat der Herr die Automatikkiste versteckt und wer hat ihn je damit fahren sehen? Im Lambrettastehpark Allach hab ich die Kiste noch nicht erspäht und wenn ich ihn Roller fahren sehe dann doch meist auf einer T5. Nichts für ungut, aber bevor er Automatik fährt wird wohl die GS auf der Strasse sein und die V50 wieder laufen.

herrchen hat die automatic in den ehemaligenostblock verschafft und IST GANZ GROSS AM PROJEKTIEREN (drann) weissu doch, auserdem ist herrchen halt ein ein echter kostümierer, die kisten sind einfach zu scha(n)de zum fahren :grins:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information