Zum Inhalt springen

Was los hier im Norden ?


Tomik

Empfohlene Beiträge

... das kann doch wohl nicht sein, dass nur die, die südlicher Hamburg das Vespa-Fieber plagt.

Moinssen, hmmm .... vielleicht liegst ja am nicht-roller-freundlíchen Wetter. Meldet euch mal wenn hier in S-H oder HH was läuft !!!!!

Wir sind auf der suche ........  ;)

Gruß, Tomik (Lübeck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am samstag 13.7.02 gibt es also den nächsten revolver club als 'indiepopsorglospaket'!!!

nachmittags revolver riverboat-shuffle (ist leider ausverkauft...) - als djs mit dabei stefan (strictly b.), thomas (bp4) und wibke - ab 20 uhr dann grillen vorm schlachthof, ab 23 uhr schliesslich revolver club inkl. 25 years of paul weller/*THE JAM*/style council party im bistro...

im august findet der revolver dann am 17.8. statt

Hamburg / Schlachthof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!

Noch jemand aus Lübeck!!

Daß ich das noch erleben darf... :grins:

Die meisten Treffen bei uns sind ja gelaufen (Ostern/HH; Himmelfahrt/Seevetal; Maibocktreffen/Pinneberg).

Ansonsten ist noch der Totured Maniacs-Run in Bösel am 16.-18.8.

Wenn Du sonst mal was unternehmen willst, kannst Du Dich ja bei mir melden (per pm, oder so.).

Grüße, K.

P.S.: Wer seid "ihr"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Ach so, "nur" Studenten... :-D

Leider bin ich beim Holiday in Holland nicht im Lande.Eigentlich unverzeihlich, aber naja...

Meine "Karren" sind eine kreisch-grüne V90 und eine metallic-himmelblaue PX200.

Ansonsten wollte ich evtl. nach Bösel.

Vielleicht wißt ihr ja noch was??

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

ah, noch welche aus HL und ihr wollt auch nach Holland?? Wir werden auch fahren! Kommen alle aus OH, RZ etc. Hmm.. wenn ich mich nicht irre sind auch zwei dabei die in HL zur FH gehen. Sollten wir uns kennen?

...Wer sind die besten Freunde? P. und S. sind die besten Freunde!...

Na, vieleicht kann man sich ja treffen und zusammen da hin fahren. Dann müssen eure Mühlen allerdings vernünftig laufen... :grins:

In diesem Sinne...

...wir sehen uns (spätestens bei unserer nächsten Speed-Tour durch HL!)

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!!

Das werden ja immer mehr Lübecker!!

Ich dachte schon so langsam, daß ich hier die einzige bin, die durch die Hansestadt fährt...

Hier im Forum tummelt sich noch ein Lübecker, er nennt sich "muchacho"; den richtigen Namen kenn ich nicht.

Also, wenn mal jemand Lust hat, durch die Gegend zu fahren, o.ä., kann sich ja per pm oder email melden.

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ,,

ja da wir ja alle aus lübeck kommen ( ich auch ) sollten wir uns bald mal alle treffen und ne runde die gegend unsicher machen  :-D   !!

am besten dann auch gleich mal besprechen wie wir nach holland fahren,,für die die auch dort hin wollen.

ich hab nun richtig lust dort hin zu fahren,,

hab heute schon meine schüssel extra extrem über die landstrassen geballert zwecks einstellungen,, brauch nur noch eine grössere düse dann sollte die auch nach holland und zurück fahren können!

mfg Baymande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

hier sind tatsächlich nordlichter zu finden...

ich selber bin ratzeburger... hab auch bock mal in einer größeren gruppe rumzucruisen... hab immer gedacht, dieses forum wird vom süden beherrscht, schön das es auch ein paar aus dem norden gibt... ich will zwar nicht nach holland, aber an fahrten so hier in der gegend hab ich auch mal bock, um z.b. bei pels (wer kennt diese eisdiele nicht?) die rocker aufzumischen  :-D !

naja, es gibt in ratzeburg und umgebung auch noch nen haufen leute, die am rollern sind, wer weiß, wer weiß...

gruß

Jäzp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Und noch welche! Wird das Forum insgeheim doch von uns Norddeutschen beherrscht?? :-(

Wenn schon so viele aus der Gegend kommen müßte man sich echt mal zusammenrotten, und was unternehmen! :-D

@StasiErich:

Logisch, die Scheiß-Rocker zu ärgern ist im Sommer meine Lieblingsbeschäftigung!! Und dabei noch ein Eis essen, was will man mehr? :love:

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jungs,

da war der Aufruf doch verdammt erfolgreich. Und nu müssen wir nur noch termin und Platz abmachen wo wir uns dann treffen. Donnerstag 18.07. wäre mein erster Vorschlag. Und vielleicht dann am 26.07. zusammen nach Holland. Uns hetzt ja niemand .... also ruhige Kugel und .... MELDEN !!

Gruß und Prost, Tomik  :-D

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das könnte klappen mit do., noch bin ich arbeitslos und zivi beginnt erst am 1.8 !!! ich hab heut den polini draufgesetzt, darf ihn aber noch lange nicht ausfahren, er muß erst eingefahren werden, ich hoffe ich bin dann keine spaßbremse...

wie gesagt holland ist für mich nix... war schon im urlaub und das war teuer genung...

wer hat noch interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

man, geht ihr alle noch zu Schule oder was? Donnerstag!!! Was ist das für ein Tag?? In der Woche haben nur Schüler, Studenten etc. Zeit! Also bei mir gerne mal am Wochenende und ohne genauen Treffpunkt wird das ganze ja auch nichts!

So, Holland: Ich werde erst sehr spät Freitag Abend losballern und dann wohl auf der Autobahn nur Vollgas geben. So besteht dann noch die Chance im Morgengrauen ein paar Bier zu bekommen. Wer Lust hat kann sich ja melden für eine wilde Nachtfahrt!

Wieviel Kilometer sind das eigentlich von hier bis Holland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorweg: ich bin sturtzbetrunken...

so kolegen, wer hat zeit und lust morgen, also heute ( 17.07.02) bei mir vorbei zu kommen und meine zündung einzustellen oder besser abzublitzen (polinin 207), ich kann das nicht!!! wenn nicht hab ich ein problem und inerhalb der nächsten 10km nen loch im kolben und dann wird das auch nichts mit donnerstag!! ich wohne in mustin, das ist 7km von ratzeburg entfernt und ne halbe std. fahrt von hl aus,...

also fasst euch ans herz und helft mir... oder meldt euch

0175 59 59 116

04546 89 10 34

ich will am do dabei sein!!!!!!!!!!!!

gruss und gute n8

jasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Körnchen und Scooterist: Termine rennen ja nicht weg!

Ja, wir sind >Studenten. WE ist auch ok, nur die nächsten beiden nicht! August ...mal schaun ...es sind ferien man, sonst wieder Sept.! Nachtfahrt? Ballern? Autobahn? Nix für mich .. mit meinen 80 km/h und Baymande mit der Pk im Windschatten wird das nichts. Aber vielleicht sieht man sich da ja.  :-D  .... SE Kennzeichen .... sprich alle an die da so rumrennen  :-(

Gruß, Tomi K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Hat hier jemand was gegen Studenten? :-D

@StasiErich:

Würd Dir ja sofort helfen, wenn ich selber nicht zu blöd dazu wäre...  

Weiber halt!! :grins:

Tja, dann pack ich euch alle mal in meine Kontaktliste, und meld mich, wenn ich aus der Sonne zurück bin! :-(

In diesem Sinne: Aloha!

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

@ StasiErich

es tut mir leid aber ich kann dir heute nicht helfen, weil ich auch noch nie mit der blitzkanone meine zündung eingestellt habe,,, und weil ich heute auch noch an meinr schüssel schrauben muss,, brauch eine neue zylinderkopfdichtung und mein  spannungsregler ist auch schrott,,meine birnen glühen immer durch ab einer geschwindigkeit von 70km/h.

also bis dann,,

mfg Baymande

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

@Tomik: Werde alle ansprechen, die SE-Kennzeichen haben! Vielleicht überhole ich euch ja auch noch unterwegs!  :-D

@Körnchen: Nein, natürlich habe ich nichts gegen Studenten!

@StasiErich: Hast Du eine B.Pistole? Es ist eigentlich ganz einfach und wenn noch Unklarheiten, dann einafch mal bei Worb auf der Homepage vorbeisehen. Der hat das eigentlich ganz gut beschrieben, wie das mit dem abblitzen geht. (Außerdem solltest du auch Leute in RZ kennen, die dir da helfen können oder?)

Und noch ein Tipp: In der aktuellen Oltimer Praxis vom Kiosk wird das Einstellen der Zündung beim Zweitaker auch beschrieben.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend!

ne, eine b.pistole hab ich nicht...

wo krieg ich sie und wie teuer ist sowas?

tja, die leute aus rz die ich (erst seit kurzem) kenne sind alle am studieren und klausuren schreiben oder sonst wo verschollen und weil ich die nicht mehr erreiche, such ich den kontakt zu euch!!!

bin halt noch nicht lange am tunen und will mir nicht den schönen polini verheizen, deshalb suche ich halt hilfe und bin dankbar für alles...

jasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smallframejunk:

Das schön! Ob wir (eine fuffy, zwei 80er) uns da anschliessen können? Fahrt ihr Autobahn .... dann ist doof ... Landstrasse rules. Wann gehts bei Euch los? Unser max. Speed ist so ca. 80km/h denk ich mal so .... :satisfied:

Nagut, vielleicht klappts  :-D

    Gruß, Tomik

      :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo norden,

so mein roller läuft, zündung hab ich nach gefühl eingestellt, na dann mal toi toi toi!!

@lübecker:

wer von euch wohnt denn richtung schlutup und fährt eine hellblaue pk mit garelli, mehr konnt ich nicht erkennen, saß im auto und ging sehr schnell...

so, wie siehts denn mal aus mit nem kleinen corso??

wann passt es euch allen denn am besten??

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information