Zum Inhalt springen

190er Suzuki Con.


Empfohlene Beiträge

Gibt's da aber noch,

Kolben 64,0mm komplett, 190cm³ Suzuki Conversion  8000602  79,00Euro

hab' da mal recherchiert..... kann aber sein, dass die den nicht auf lager haben, bei meiner Anfrage hatten die nur 1. Übermaß (das wirst du aber wohl auch brauchen). Den Kolben bekommen die übrigens von MBD, wird wohl immer noch billiger sein als direkt beim Suzuki Händler. Falls du's doch probieren willst, der Kolben ist von einer TS185.

Ach ja wenn du sowieso den Kolben wechselst, könntest du mir den Gefallen tun und mal die Steuerzeiten und die Überströmfläche ausmessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

hab gerade mit Vasko beim SCK telefoniert, die haben noch genau einen 65er Kolben ist dann zwar schon 2. Übermaß, das ist mir jetzt aber auch egal, bis Holland muss dat Ding wieder laufen.

@ Whity

bin Samstag beim Scooter Center, ich frag da mal nach, sage dir dann Bescheid.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand interesse an einem 175er Wiseco Kit hat: hab noch eins mit Kopf und neuem Kolben zu verkaufen. Zylinder müßte noch ausgedreht werden auf 1. Übermaß. Günstig wg. umstieg auf TS1 zu haben. Bei bedarf mit Ansaugstutzen für 25 / 30 Gaser und PM Auspuff.

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
    • Also das dürfte was die HD betrifft zu fett sein bei dir, es wurde mal gesagt dass die Polini Box ne recht magere HD mag. Daher evtl. das  Stottern, begrenzen. Schau auch mal welche düsenmarke du fährst. SIP Düsen fallen bei gleicher Zahl kleiner aus als inc.  Nach 8/9 km siehst du auch noch kein wirkliches Kerzenbild. Nimm die alte Kerzen und teste damit mal. Viel Erfolg . 
    • Wenn ich so lese, wie Si 20/20-Vergaser einer PX125 bestückt sind, dann bin ich mir nicht sicher, ob dein Vergaser nicht ggf. anders bedüst werden müsste. Vielleicht liegt auch da dein Problem.   Wie fahren denn andere, die hier im GSF unterwegs sind, den Si 20/20 mit dem 125er-Conversionkit und Polini-Box?
    • Ich kenne eigentlich keinen Sattel, welcher nicht schleift 🤣… entweder ist der hintere entlüfter im Weg oder es geht an den Stegen zwischen  der Verschraubung nicht vorbei - die Sättel brauchen immer etwas Liebe in Form von flex oder dremel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information