Zum Inhalt springen

Vespa ET3 oder Primavera


Maxl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine PV (umgebaut auf elektron. Zündung) zu verkaufen. Ist zugelassen.

Motor macht bei best. Drehzahlen Schleifgeräusche, muss was dran gemacht werden.

Rahmen und Rest ok, rostfrei, Sprühdosenlack.

Details und Fotos nur per Mail

Hi,

ist zwar nicht unbedingt das was suche, aber vllt. wird man sich ja einig. Schick doch mal die Details und Fotos an [email protected] .

Danke!

Ansonsten, die Roller beim "großen Auktionshaus" habe ich gesehen. Die PV in FN ist interessant. "Roecker" hab ich deswegen schon ne PM geschrieben... :-D

Grüße Maxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten, die Roller beim "großen Auktionshaus" habe ich gesehen. Die PV in FN ist interessant. "Roecker" hab ich deswegen schon ne PM geschrieben... :-D

Grüße Maxl

der sieht von den bildern aus schon ganz gut aus. ich versuch das teil morgen noch anzuschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkäufer hat sich noch nicht bei mir gemeldet, jetzt sollte er sich so langsam sputen! sonst wirds knapp,

da ich heute nicht den ganzen nachmittag zeit habe.

wenn das nicht klappt dann schau mal unter

http://www.scooterhouse.de/

nach

da hab ich vor nem monat mal angerufen und der hatte ne et3 mit orischinallack in, lt. seiner

meinung nach, sehr gutem zustand. kann den laden nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry maxl, verkäufer hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und das teil läuft in 2,5 std. aus. habe jetzt leider

keine zeit mehr weil ich unterwegs bin. also, viel erfolg noch!

Kein Problem. Ich schau mal wie hoch die Auktion noch geht...

Ansonsten werd ich mal bei dem Scooterhouse anfragen!

Trotzdem vielen Dank!

Gruß Maxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin wieder da! aber der hat sich immernoch nicht gemeldet und das teil läuft in 3min aus!

ich hatte am anfang der auktion nach dem sofortkaufpreis gefragt, da meinte er 1100 ocken.

da wird er sich jetzt bei 1560 aber freuen.

viel erfolg noch beim weitersuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information