Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitubo demontierprobs.

Featured Replies

Geschrieben

hi leute hab heute meinen 50zger pk murl gspalten.und hab mir das kicker ritzel mal genauer angesehen...und naja ist schon n bisschen abgeschert,also wollt ich fragen ob dat noch weitergayt oder ein neues her muss und außerdem bekomm ich den bitubo stoßdämpfer(vorne) nicht von der bremstrommel dingens runter(hab beides von egay)und naja, glaub da hat sich der silent gummi verabschiedet und die restliche stange ist angerostet... nun krieg ich den scheiß nicht runter.

grüße Patrick

@bitubo foddo: roter kreis:da isses fest dat ding... habs schon mit WD40 eingaylegt ...aber hilft nicht viel.

krieg ich den scheiß irgendwie runter??

edith gibt euch fotos: kickerritzel1dk.th.jpg

bituboprobs14bt.th.jpg

Bearbeitet von Pazi|

Geschrieben
  • Autor

ok is klar, und mit dem bitubo?

kann man den noch gebrauchen? ich mein, werd ich den jemals im leben von dort runterkriegen und kann ich das gummi ding,was normal zwischen Bitubo "Öse" und innerer-Bremstrommel-stange-ding gehört nachkaufen, weil ich habs noch in keinem shop gesehen sowas.

grüße Patrick

edith hat ein bild gefunden... der schwarze gummi im gelben kreis: bitubostoffis2ba.th.jpg

Bearbeitet von Pazi|

Geschrieben
  • Autor

hi leute, was ist los?!? flaute heute?? :-D

weiß keiner, ob der noch zu gebrauchen ist(gummi nachkaufen oder sonst was) oder gleich vergessen den bitubo???

grüße Patrick

Geschrieben

Probiers aus.

Anhand eines 1/2 Bildes von nem Stoßdämpfer kann man leider nicht so gut sagen, ob der noch was taugt.

Geschrieben
  • Autor

meine nicht wegen des zustandes des stoßdämpfers(er sieht ganz in ordnung aus) sondern,ob man das mit dem gummi richten kann.. den die öse ist ziemlich frei bewegbar auf der stange,aber sie geht aben nicht aus der öse raus. wegen des fehlenden gummis ist da ganz schön viel spiel...

grüße Patrick