Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab den 2. Band und beim Rollerladen ham die erzählt man könnte sie nicht im Buchhandel kaufen ... steht auch keine Nummer drin soweit ich das überblicken konnte !

gruß christoph

Geschrieben

In der Erstauflage von Band 1 steht definitiv keine ISBN-Nr...

Band 3: 88-87748-19-5

Band 4: 88-87748-79-9

Band 5: 88-7399-008-8

Für das runterlaufen und nachschauen schuldest Du mir jetzt ein Bier!

Da Du aus der verlorenen Provinz kommst nehme ich alternativ eine Flasche Nussernen...

Geschrieben

hab mein mum, die arbeitet in einer buchhandlung, mal beauftragt wegen der bände. die sind aber nirgends über einen grossisten zu bekommen. schade das wären 30% rabatt gewesen :-D(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich hab da jetzt eine blöde Frage dazu: Bringt so eine Petition überhaupt was? Also wurde ein Gesetz / Gesetzesvorschlag schon einmal gekippt, nachdem online Stimmen gesammelt wurden?   Ich meine das wirklich erst.   Durch meine vielen Jahre in der Schweiz kenne ich die Demokratie nun mal etwas anders mit Volksentscheiden etc.  
    • Kommt man da eigentlich ohne schnibbeln in den Lenkkopf? Sieht auf Deinen Bildern so aus. Was ist das für eine Halterung bzw. wo gab es die?     Bzw. andere Frage (da ich an meiner die Kaskade noch nicht ab hatte): Kann man eine Lince wie alle anderen auch auf Teilhydraulik umbauen? Oder ist unter der Kaskade kein Platz für die Halterung und TPH Pumpe?
    • Originale Auspuffanlagen hätte ich noch... Bei Interesse PN
    • Damit soll vermieden werden, daß Du die Reuse im Alltag nimmst. Ganz schlecht: mit Wocheneinkauf auf dem LidlParkplatz in 07er Nummer einsteigen u7nd kontrolliert werden. Gut: anrollern/Abrollern/Anreise zu irgendeinem Treffen Bewegungsfahrt Motorenrevision/Vergaser getauscht. Ich bin hier ganz selten kontrolliert worden, die sind eigentlich immernur um die Moppete drum herum und haben geschaut. Wenn Du nett mit denen umgehst passiert da eher nichts. Achtung: wenn ein Jüngling des Nachts von seiner Bockingen Stute abgeworfen wurde und angepisst ist, dann sucht er was. Dann muss man wissen, dass "tanken fahren" nicht zählt Marcel
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung