Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Custom Rahmen PX Lusso top Eintragungen

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe :

1)Custom Rahmen Vespa PX " Chaos Engine " in orange / blau / weiß . Erstzulassung 26.03.1985 also KEINE Umweltuntersuchung !!!!

Vorne ist ein Lammykotflügel montiert , die rechte Seitenhaube wurde mit Lufthutzen versehen. Die Eigenbausitzbank passt sich absolut perfekt den Rahmenkonturen an und lässt sich dank Scharnier hochklappen aber icht abnehmen. ( top diebstahlschutz ! )

Eintragungen ( im Wortlaut ) :

m.geänd.rechter seitenbacke (doppelhutzen durchm.45mm)*geänd.lenker (geneigt)*radabdeckung vorn (lambretta-ausf.)*austauschfederbein vuh bitubo*geänd.schlußleuchte u.kennzeichenbeleuchtung*m.abe-ausn.gen.fz.identnr.hinten rechts. * ziff.7:m.vergaser delorto,kennz.phbh30 u. membranansaugstutzen malossi*.m.schalldämpferanlage pmtuning bsau193t2*m.scheibenbremsanlage f.vorderr.kennz.grimeca*

Vmax 100 leistung 11kw/5000 u/min

Abgemeldet seit 31.10.2002

Brief und Abmeldebescheinigung natürlich dabei.

Preis VHB 275

2) Rahmen Lusso schwarz , nackt , ohne Nummer ( unleserlich -> NIX rausgeflext ) und Paiere 25,- Nähte glattgespachtelt !

3) Rahmen PX Cut total -> ideal als Crosser

4) Custom Rahmen PX alt " Castrol Racer TTS " mit Eigenbau Spoiler mit Lufthutze rechts , Kaskade dichtgespachtelt , ebenso alle Nähte und falzen , hinten Cut , alles Arirbrush NIX geklebt ! Harleyrückleuchten angespachtelt ( kleiner geht´s mit e norm nicht ! )Eintragungen :

m.abe ausn.gen.:fahrgestnr. am rahmenblech h.r. unter motorabdeckung *geänderte radabdeckung vorn*seitenabcke rechts (oeffnung lufteintritt)*reserveradhalterung vorn*schwarz eingef.blinker 219/220 u.gelbe Gluehlampen*brems.-schlußlicht e1-8654*bugspoiler*federbein bitubo vorn*

Seitenhauben haben leider Risse , ebenso das heck ( hat leider der Vorbesitzer produziert ) . Lässt sich aber bestimmt beheben.

Abgemeldet seit 25.03.2000

Lack im Castroltypischen grün / weiß / rot .

Preis VHB 275

Standort ist Lübeck / Bad Schwartau

tel. 0174/9117662 oder E-Mail an [email protected]

Und bevor die Beschwerden kommen :

Bilder gibt es via E-mail...

Bearbeitet von jokerbs

• 7 Jahre später...
Geschrieben

"4) Custom Rahmen PX alt " Castrol Racer TTS " mit Eigenbau Spoiler mit Lufthutze rechts , Kaskade dichtgespachtelt , ebenso alle Nähte und falzen , hinten Cut , alles Arirbrush NIX geklebt ! Harleyrückleuchten angespachtelt ( kleiner geht´s mit e norm nicht ! )Eintragungen :
"

hallo

kann mir jemand sagen was aus dem Rahmen geworden ist? Besitzer ? Bilder ? gerne per PM

Danke

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

würde mich auch mal interessieren ,.,.

gekauft hat ihn damals ein rettungsassistent aus bad schwartau , der nach ratekau gezogen ist. der hatte den rahmen kpl abgeschliffen ..

danach verliert sich leider die spur ..

Geschrieben

gekauft hat ihn damals ein rettungsassistent aus bad schwartau , der nach ratekau gezogen ist. der hatte den rahmen kpl abgeschliffen ..

Ja bei dem habe ich ihn auch mal gesehen. :-D

Geschrieben

:???: heul

Geschrieben
  • Autor

ja, echt traurig ... aber was soll´s ... ?! wüsste aber auch gerne mal was draus geworden ist ... 

möchte als nächstes auch wieder nen cut aufbauen ... wenn wer was gescheites weiss / hört ... ??!!

Geschrieben

Moin,

kannst du bitte mal 2-3 Photos vom Lusso Rahmen reinstellen.

Danke

Haui

Geschrieben

Ich würde sagen den Lusso Rahmen gibt es leider nicht mehr. Wurde 2006 geschrieben! ;)

Geschrieben

Das heißt, der steht da und ist noch zu haben?

Geschrieben
  • Autor

richtig ..

NICHT zu haben und wenn er ihn mal weggibt habe ich damals ein Vorkaufsrecht vereinbart ,,,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.