Zum Inhalt springen

Gasrohr Bremshebelaufnahme


FeldiP80X

Empfohlene Beiträge

Wenn du danach nicht lackieren willst, würd ich dir auch den Bremspumpenhalter empfehlen. Hab ich vor kurzem bei meiner ET3 gemacht. Alte Aufnahme schnell mit der Flex weg, Halter für Bremspumpe mit Bremspumpe montieren, fertig. Und sieht trotzdem gut aus. Geschweisst siehts natürlich schon besser aus...siehe Worb5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rummelnutte: Brauch nichts anschweißen o.Ä, weil ich den Bremsgeber von ner SKR hab, der hat den halter quasi so, wie ein Schnellgasgriff , also zum draufschrauben!!!

Aber trotzdem danke an alle, die sich mühe gemacht haben!!!

grEEz Feldi

Bearbeitet von FeldiP80X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rummelnutte: Brauch nichts anschweißen o.Ä, weil ich den Bremsgeber von ner SKR hab, der hat den halter quasi so, wie ein Schnellgasgriff , also zum draufschrauben!!!

ach du willst den quasi aufs feststehende polini-gasrohr schrauben!? mit dem schnellgasgriff drauf is der lenker dann rechts aber deutlich breiter und asymetrisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du willst den quasi aufs feststehende polini-gasrohr schrauben!? mit dem schnellgasgriff drauf is der lenker dann rechts aber deutlich breiter und asymetrisch.

Genau darum will ich ja auch, das "gesamte" Gasrohr "frei" haben, das heißt, da wo auf der linken seite die gangzahlen draufstehen, soll auf der rechten KOMPLETT weggemacht werden!!!

grEEz Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bissle was mußt du schon stehen lassen da dir ja sonst die komplette führung fürs gasrohr fehlt...

Stimmt...scheizze....aber naja...danke für den hinweis, sonst hätt ich einfach mal alles weggemacht und mein frisch lackiertes lenkerunterteil wegschmeissen können... :wasntme:

aber naja... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs bei mir auch so gemacht... allerdings ist auch bei der "einfachen" gasrohrvariante einiges was weggeflext/gedremelt werden muss damit es ordentlich passt und der hebel rechts gleich weit rausragt wie der linke... und wenn der lack heile bleiben soll ist die variante nix... :-D

schieb den hebel (am besten mit banjo) mal aufs montierte gasrohr drauf. alles was links von dem befestigungsring der pumpe liegt musst du im lenkerunterteil wegflexen...

vielleicht mach ich mal fotos.

hier kann man es ein bisserl erkennen... trotz viel dremeln wirkt der lenker leicht asymetrisch...

gallery_1359_76_99424.jpg

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information