Zum Inhalt springen

Kupplungsprobleme


Empfohlene Beiträge

Habe das schlechte Wetter der letzten Wochen(Monate :-D ) genutzt um die Silentblöcke zu erneuern und der kleinen einen Stage4 zu spendieren. Heute wollte ich meine erste Probefahrt die Strasse rauf und runter machen.

Leider will die Kupplung partout nicht mehr trennen. Ich habe an der Kupplung jedoch nichts verändert, und auch der Zug war nur ausgehangen. Der Einstellblock war allerdings auch ab. - Kann mann den falsch wieder montieren???

Schwer ging sie ja schon immer, aber sie ging!(jedenfalls bis ich den Motor ausgebaut habe)

Können die Beläge verkleben wenn der Motor ohne Öl einen Monat in der Ecke liegt? Doch wohl eher nicht oder?

Irgendwelche Tips, bevor ich das Dingen aufmachen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Beläge verkleben wenn der Motor ohne Öl einen Monat in der Ecke liegt? Doch wohl eher nicht oder?

Irgendwelche Tips, bevor ich das Dingen aufmachen muß?

doch, das kann auf jeden fall passieren. vor allem dann, wenn kein öl im block war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Beläge verkleben wenn der Motor ohne Öl einen Monat in der Ecke liegt? Doch wohl eher nicht oder?

Warum nicht?

Sollte sich allerdings nach etwas warmknattern erledigen. Bewegt sich der Kupplungshebel am Motor denn?

Und hast du mal versucht den Schraubnippel zu versetzen?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht?

Sollte sich allerdings nach etwas warmknattern erledigen. Bewegt sich der Kupplungshebel am Motor denn?

Und hast du mal versucht den Schraubnippel zu versetzen?

- gonzo

Hebel bewegt sich und den Schraubnippel habe ich natürlich auch versetzt, b.z.w. den Versteller nachgedreht.

Also vieleicht doch verklebt !?

Habe mir so etwas heute Nachmittag auch schon überlegt, und bin die Strasse mit gezogener Kupplung rauf und runter gefahren. Aber ohne den gewünschten Erfolg. Vieleicht sollte ich das ganze morgen noch mal ein bischen hartnäckiger versuchen. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information