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Suche Komplettes Chassis PX Alt (Rahmen mit Anbauteilen)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen, von wo aus Hessen bist Du denn ich hab hier einen Rahmen mit einer Menge Teilen liegen!

Am end kannst Du da was gebrauchen von!

Mangel an der Sache:

200er mit Brief, hat aber ein Loch im Tunnel das geschweißt werden muß (Spritzwasserberich-Vorderrad!)

Grüße, Thörty

Geschrieben

Hy,

ich könnte Dir evtl. eine komplette P200 E mit Papieren u. Tüv bis Sept. 07 anbieten. Baujahr ist 1980, Farbton ist original silber. Bis auf den Motor und den Lichtmaschinenregler ist der Roller komplett. Der Roller hat keine Durchrostungen o.ä. Standort ist Münster. Es ist eine Lusso Lenksäule nachgerüstet worden wegen der besseren Bremse, die Originallenksäule würde ich mit dazu geben. Im Moment ist der Motor noch verbaut und der Roller könnte Probe gefahren werden. Ich möchte 200 ? dafür haben, weil der Rahmen echt noch gut ist. Für weitere 50 ? hätte ich noch eine Original rechte Seutenhaube im passenden silber (nagelneu von Piaggio) abzugeben. Bei Interesse e-mail an prinzhemi@web.de

Viele Grüsse

Hemi

Der Rahmen sollte in einem einigermaßen guten zustand sein. also nix mit zugeschweißten blinkern und so. Patina ist aber auch in ordnung.

Die linke VNB Backe solte nicht durchgerostet sein.

Gruß

MPK

Geschrieben

@thoerty: Ist nix für mich. Will nen sauberen Rahmen haben. aber frag mal den vesparocker, der sucht nen px zündschloss.

@hemi: PM.

Ist aber ein bisserl weit, also wer hier noch was hat.... :wasntme:

Geschrieben

Hab noch ne "geschlachtete" PX 80 in Original orange rumstehen. Motor fehlt, Kotflügel und Lenkkopfabdeckung sind im Eimer. Kabelbaum ist noch drin, Rahmen+Backen+Gepäckfach alles noch ganz ok. (Backen mit Außenverschluss, also ca BJ 1981.)

Steht in Bochum. Papiere hab ich leider nicht dazu bekommen. Wollte mal nen "Ersatzrahmen" haben, brauche ihn aber nicht wirklich.

Wenn Du die PX abholen kannst, wär fein, in meinen Twingo passt die nicht rein.

VB: Ne Kiste Veltins oder ne Flasche Baileys

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    • Naja, beim 200er könnte ich das sogar machen. Da würde ich sagen könnte funktionieren.  Aber beim 125er pfeift das so durch, ich glaub das dauert keine 2 Minuten und der Druck ist weg.   Ich hab ja auch schon einige Motoren gebaut, so um die 15 Stk. SF, LF usw. da war bis jetzt jeder entweder 100% dicht oder hatte um die 10mmHG Durckverlust in 10 Minuten.  Nur die beiden machen mir aktuell echt kopfzerbrechen.
    • Bei Kebra? Wenns nicht mehr rosten kann  
    • Der hat den Druck mehr als 30sec gehalten, das reicht aus meiner Sicht auch. Nadel ist D22 2. Kerbe, Mischrohr AQ264. Der Vergaser ist neu, die Ölleitung ist mit einer Kappe verschlossen, vielleicht verschliess ich den mal fest mit einem Stopfen oder verlöte ihn. Die Düsen sind Dello Originale, können also schon etwas abweichen. Beim Abstimmen hat aber alles plausibel reagiert. Ich lass das jetzt mal so, auch wenn das von der "Norm"abweicht, denn die läuft jetzt echt schön. Ich behalte das aber im Auge, nach dem Schaden bin ich sowieso sensibilisiert und 
    • Stelle gerne Pakete zusammen und über den Preis kann man reden… Roland
    • Super, danke für den Tipp das werde ich probieren. Werde erst im Herbst mit dem Projekt beginnen können. Bezüglich Klappe+Koti schreibe ich dir. Möchte mich aber gern selbst mal dran versuchen. Ich mag es wenn ich mir handwerkliche Fähigkeiten aneignen kann. Wäre halt super wenn man jemand hätte dem man über die Schulter schauen kann. Mir kommt vor als gäbe es nur mehr sehr wenige die das wirklich noch so praktizieren. Was würdest du aus deiner Erfahrung sagen, bei welchem Zustand rentiert es sich nicht mehr den Olack zu erhalten? 
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