Zum Inhalt springen

V50 Bj.74 136 ccm gegen V50 Rund fahrbreit


Empfohlene Beiträge

Moin moin.

Hab mir vor einiger Zeit vorgenommen meine V50 zu restaurieren. Da aber die Zeit und auch irgendwie die Lust fehlt, würde ich sie gerne gegen eine fahrbereite V50 oder ähnlich (am liebsten mit Rundlicht) tauschen. Auch über einen evtl. Wertausgleich lässt sich verhandeln. Papiere hab ich neu besorgt. Schlüssel keine vorhanden. Unter den "tollen" Riffelblech waren zwei Bleche aufgeschweißt, aber so gut wie kein Rost. Sie ist wohl schon mal neu aufgebaut worden. Gelaufen ist sie laut Vorbesitzer nicht mehr, als er eine kontaktlose

Zündung eingebaut hatte. Ich denke mal aber kein Problem. ;-)

diev5015vg.jpg

so hab ich sie bekommen, inzwischen ist sie in alle Einzelteile zerlegt (wollte sie ja neu aufbauen)

Fast alle Teile natürlich vorhanden. Es fehlt z.B. Lüfterblech und Plastikhaube. Evtl n paar Kleinteile... Die waren aber schon als ich sie bekam nicht da...

diev5023or.jpg

diev50129sf.jpg

kam mir spanisch vor, für ne 50er :-D

diev50155hv.jpg

Und das hier war schließlich drin ;-) mir aber doch deutlich zu groß

Ich denke das sind 136ccm

diev50180aa.jpg

diev50210ot.jpg

diev50246wx.jpg

Ich hätte gerne wieder ne V50 aber mit Blechnase und Rundlicht. :love: Sollte schon recht gut Restauriert sein. Maximal 75ccm. Fahr- und Anmeldefähig.

Farbe fast Latte.

Macht doch mal n Angebot. Wer hat Lust und im Winter auch Zeit und Platz (alles was ich nicht hab :wasntme: ) ein neues Projekt zu starten? Weitere Bilder kann ich morgen nochmal machen.

Ach ja, die V50 geht nur komplett weg. Also kein Schlachtfest. :-D

Und getauscht hätte ich sie halt gerne... :-D

Mfg, Gnau_So

Bearbeitet von Gnau_So
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dieses we wieder in FL und würd sie mir gern anschauen, wenn du sie auch verkaufen würdest und wir uns preislich einig werden....

Danke dir, aber verkaufen wollte ich sei nicht. Wenn ich nichts vergleichbares bekommen sollte, werde ich sie letztendlich doch noch restaurieren. Wird dann zwar ewig dauern, aber ganz ohne ist ja auch doof. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information