Zum Inhalt springen

Heimorgel


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Moinsen,-

ich brauche nen Keyboard, so gesehen will ich das zu Weihnachten verschenken.

Da es in unseren heimischen Geschäften sowas nicht zu kaufen gibt, versuche ich es hia mal.

Bei Ebay und Co. kaufe ich sowieso nix. Vielleicht hat ja jemand so ein Ding für mich. Kostenpunkt bis 80? oder so.

Abholen tue ich die Orgel auch, aber nur wenn das nicht zu weit von meinem Heimatstandort 48231 WAF entfernt ist.

Joa wir wollen ja nicht das es unter dem Weihnachstbaum tränen gibt.... :-D( :-D( :-D(

Heimmusiker die ihre Orgel nicht mehr haben wollen können mir das ja ganz dezent per PM mitteilen.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mundblastastenteile :love: :love: :love: :love: naja das scheint dann eher was für mich zu sein.

Apperat sollte 61 Tasten haben und Winni Pooh oder so sowas in der Art sollte auch nicht drauf sein.

Nix für Kinder halt....

Ich sehe das schon wie ich nach Weihnachten mit dem Ding terroisiert werde.

Rückt die Orgeln raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da noch ne Hammond-Orgel zu verkaufen, Standort allerdings Nähe Hamburg und ganz so handlich ist die auch nicht...

Alternativ könnte ich noch ne Farfisa-Orgel besorgen. Funktionsfähig, etwas handlicher als Hammond und mehr als 61 Tasten, Kostenpunkt 79,99 EUR, allerdings erst ab 02.01. in Bremen abzuholen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standort HH wäre nicht das Problem, fahre nächste Woche wieder gen WAF und könnte das Ding in meinen Kombi einladen. Wenn du dass also haben willst Bergfick, meld dich bei mir, dann aber am besten telf. und wo ich das Ding abholen soll.

Nichts desto trotz halte ich so ein Ding für den absoluten Wahnsinn. Aber das scheinst du ja langsam selbst zu erkennen. :-D

Ich sehe das schon wie ich nach Weihnachten mit dem Ding terroisiert werde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information