Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original BW Kradmelder Helm , fast neu

Featured Replies

Geschrieben

Größe liegt zwischen M und L , lässt sich aber gut per Riemen einstellen. Im klassischen BW -Nato -Oliv - Grün , mit Reflexkreuz...

30 inkl. Porto BRD. oder Tausch ggf mit Wertausgleich

Suche:

- Gabel PX mit Scheibenbremse oder fertig umgebaute Lammygabel KPL für PX

- T 5 Kotflügel neu

- Edelstahlblech GLATT für PX

- Dropbar kpl für PX alt

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben

wie sieht sowas denn aus?? :-D

prinzipiell hab ich an helmen immer interese, wenn preis/leistung stimmt..

gruß

conrad

Geschrieben
  • Autor

Generell ist eine E-Mail Adresse immer gut wenn man Fotos verschicken soll... Stell die mal nen schicken Jethelm mit gutem Futter in Nato - Oliv vor... :-D

Geschrieben

ach ein jethelm... :-D

nach meinem unfall hab ich an sowas überhaupt kein interesse mehr....

aber wird sich bestimmt jemand finden lassen..

in diesem sinne,

gruß conrad

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

And up. Sommer kommt... ( spätestena am 01. April ->> Customshow und Co Kelten RC Ostholstein in LÜBECK !!!)

Geschrieben

Billig ist dat aber nich, wenn man ma den Preis bei Räer sieht...

Geschrieben
  • Autor

SORRY ! ( Inhalt aus gutem Grund gelöscht ! )

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben

Ich will Dir ja nicht unbedingt einen (einseitig) guten deal kaputtmachen, aber es sind schon harte Worte, die Du sprichst. Zumal der Hinweis von vnx m.E. sehr zart gesetzt war.

Das Teil ist in den gängigen Größen niegelnagelneu für 35 EUR zu erstehen - wie vnx schrieb - bei RAER:

32625a.gif

Geschrieben
  • Autor

Okay - SORRY !!!!! War mir nicht bekannt. Bin etwas im Arbeitsstress zur Zeit !!! Sollte nicht zu deftig ausfallen die Wortwahl - hätte nach dem Terror im Laden erstmal ne Beruhigungskaltschale trinken sollen !!!

Wie gesagt - tiefe verbeugung und Bitte um harte aber gerechte Bestrafung !