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Teile für Largeframe & Smallframe! Für jeden was dabei!


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Top-Benutzer in diesem Thema

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Reifen:

-> Heidenau K58, 90/90-10, NEU!!! 18?

-> diverse alte Reifen, teils mit recht gutem Profil je 5?

Elektrik:

-> Stage6 Temperaturmesser, funktioniert ohne Batterie, Neu!!! 30?

LF Motorenteile:

-> TwinAir Luftfilter, 52mm Duchmesser. Passt perfekt auf 27/30 Mikuni 14?

-> PX200 Zylinder, 10PS, ohne Kopf und Kolben 10?

-> 23 Zähne Kupplungsritzel für PX Kupplung (115mm) 10?

-> PX80/125 Lüfterrad 20?

-> Bremstrommel PX hinten, ein Stehbolzen muss gewechselt werden 10?

-> Kugellager Nebenwelle PX80 (6301), NEU! 5?

-> Kupplungsdeckel PX 10?

hallo haste noch den kupplungsdeckel??

LF Sonstiges:

-> Tachoantrieb 8", komplett, NEU! reserviert

Smallframe Motorenteile:

-> 50ccm Polini Zylinder, mit Kopf, Kolben ist Schrott, gibts aber dazu 10?

-> Primär 14x69, original PK 10?

-> Polini Airbox, Innendurchmesser 62mm 3?

-> Kupplungsdeckel XL1 10?

-> PK Kickstarter 5?

Sonstiges Smallframe:

-> 2x Bremsankerplatte PK vorne je 10?

-> Bremstrommel V50/PV/ET3 vorne 15?

-> ET3 Gabel, ohne Schwinge, mit Stoßdämpfer 10?

Wer mehr kauft spart natürlich Versandkosten!!! Bilder auf Anfrage...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Ist das mit dem Quattrini Ansauggummi verbaut und passt so ohne an der Haube anzugehen?
    • Ja das glaube ich gerne, hab auch lange nach einem mit 20er Durchmesser gesucht, aber nix gefunden. Und selber bohren bin ich jetzt nicht so richtig heiss drauf.... oder wie hast Du das gebastelt?   Hab die kleinen Dämpfer an diversen Boxen und Setups bis 225 ausprobiert, Quintessenz war, dass Boxen ordentlich dämmen und innen kleine Durchmesser verbauen deutlich mehr bringt als die VMC Dämpfer mit Da60 und Di 23mm. Gerade die Polini Box oder auch die BBT1 habe ich so erstaunlich leise bekommen. Auch die BBT2 mit innen kleinerem Rohr wird nat. deutlich leiser. Aber klar, Dämpfer kann man halt einfach neu Füllen, das ist ein Vorteil. Mir ist das mit den Dämpfern aber zu unpraktisch wegen Ersatzrad Kontakt/Distanzieren, Bodenfreiheit oder Box abschrauben oder einfach nur beim Reifenwechsel. Der VMC Kifly war komischerweise noch am besten, obwohl er kürzer ist als der VMC Tork und nur einen etwa 45° Bogen statt 90° am Endrohr hatte. Hab mir das so erklärt, dass der Schall nicht direkt am Asphalt reflektiert wird. Wobei da sicher auch die Stopfmenge nen Unterschied macht. Gibt von MR übrigens auch eine Lochrohr mit D23 und L300 beim SC...   Wäre sicher mal noch interessant auf die eh schon leisen Boxen den SIP super silent zu halten, aber wenn ich da nochmal was bastele, dann eher was was halb in die Box integriert ist, à la T5 Box, sich aber neu befüllen lässt. Und dann auch sicher ein kleineres Lochrohr 
    • Ich bin ja auch ne Weile in Stockach am Prüfstand gestanden als die ganzen Neumarkter Egigs auf der Rolle waren. Die waren anfangs alle deutlich zu fett. Bei einem oder mehrere wurde dann an der Bedüsung geschraubt und dann kam auch die Leistung 
    • Das sieht aus wie ne Lego Wand und nicht wie ne Werkstatt   Aber jeder wie er mag und kann. Hier hängen irgendwelche Holzplattenreste hinter der Werkbank, diese versehen mit Nägeln und Schrauben. Halten dann Hämmer und Gedöns. Dazu Magnetleisten aus dem Lidl. Die halten dann Schlüssel und Schraubendreher und weiteren Schnick Schnack
    • Das Multiboard hatte ich auch schon im Blick. Aber bis ich da nen stabilen Halter für die Flex konstruiert habe, habe ich meine Wand dreimal umgeräumt. Und ehrlich gesagt möchte ich in der Werkstatt was stabiles und eher weniger Kunststoff. Meine Lampen hängen allerdings an gedruckten Haltern. 
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