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BABA'S

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..... ja, den POLINI-Clon mit den 6 Überströmkanälen, 3 Boost-Ports und dem geteilten Auslaß.

Nachdem wohl keiner mehr ein neues, originalverpacktes Zylinder-Kit im Regal stehen hat,

versuche ich es nun auf diesem Weg. :-D

Kennt irgend jemand noch eine Bezugsquelle für diesen Zylinder?

Es muß ja auch kein Neuer sein. Eigentlich würde mir auch "nur :-D " der Zylinder ohne Kopf und Kolben reichen, geklemmt oder mit Kolbenfresser aber unbedingt ungefräßt. All diejenigen, die ihr Tuningprojekt mit dem Eurocilindro schon "durch haben" (sollte nicht allzu wörtlich genommen werden) und nun Malossi-ALU fahren, bitte ich in ihren Kellern und Garagen nachzusehen, ob nicht doch noch der Eine oder Andere rumsteht (oder liegt) und Ihr ihn nicht in gute Hände weitergeben wollt.

In Erwartung Eurer zahlreichenden Angebote :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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    • Wenn Du zu sowas ne ordentliche Meinung brauchst, rufst Du Butze’s Garage an und sagst den Ralf nen schönen Gruß, ich zahle das mit nem Eis in Cochem beim nächsten Besuch.   Ich hab zwei unterschiedliche Mittel auf Wachsbasis von KLine für Kotflügel / Radhaus und Unterboden verwendet. Die sind etwas transparenter und man sieht frühzeitig, wenn es untendrunter rostet.   Bei dem schwarzen Zeug ist das so nicht machbar, vielleicht aber ja auch gar nicht nötig.
    • Okay, also wird gefummelt werden. Soweit bin ich aber noch nicht. Erstmal Steinschlagschutz hinten im Radhaus auf dem Falz der Karosseriehälften und im Kasten der Stoßdämpferaufnahme. Sonst noch wo? Und will ich lieber was auf Bitumenbasis oder ein Kunstharzprodukt? Überlackierbar muss eigentlich nicht.    Also, links oder rechts?  
    • https://www.scooter-center.com/de/zuendung-set-bgm-pro-12v-touring-elektronisch-vespa-px80-200-1984-px125/150-2011-cosa125-200-lml125/150-2-takt-2300g-bgm666pxl?number=BGM666PXL   Und für die Vape baut @powerracer wohl Zusatz-Gewichtsringe.
    • O.k. Zündkerze passt.   Wie hast du das Zündkerzenbild ermittelt? Länger Vollgas gefahren und dann Kupplung gezogen, Zündung aus und sofort Zündkerze rausgeschraubt?
    • Ja, ohne scheiss!   Rückweg sogar über Pisa, weil wir nen Abzweig verpasst haben. Ließ sich zwar nicht mehr ankicken, aber mit anschieben gings meist ganz gut. Schaffte noch topspeed 85-90.  Waren über den Schaden doch etwas überrascht. Dachten eher an eine verdrehte Zündung 
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