Zum Inhalt springen

>>> E R L E D I G T <<<


BABA'S

Empfohlene Beiträge

..... ja, den POLINI-Clon mit den 6 Überströmkanälen, 3 Boost-Ports und dem geteilten Auslaß.

Nachdem wohl keiner mehr ein neues, originalverpacktes Zylinder-Kit im Regal stehen hat,

versuche ich es nun auf diesem Weg. :-D

Kennt irgend jemand noch eine Bezugsquelle für diesen Zylinder?

Es muß ja auch kein Neuer sein. Eigentlich würde mir auch "nur :-D " der Zylinder ohne Kopf und Kolben reichen, geklemmt oder mit Kolbenfresser aber unbedingt ungefräßt. All diejenigen, die ihr Tuningprojekt mit dem Eurocilindro schon "durch haben" (sollte nicht allzu wörtlich genommen werden) und nun Malossi-ALU fahren, bitte ich in ihren Kellern und Garagen nachzusehen, ob nicht doch noch der Eine oder Andere rumsteht (oder liegt) und Ihr ihn nicht in gute Hände weitergeben wollt.

In Erwartung Eurer zahlreichenden Angebote :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information