Zum Inhalt springen

Aufschweissen


Marc

Empfohlene Beiträge

So, nochmal eine Frage von mir (die letzte zu DIESEM Thema, glaube ich)...

Zur Sache (für die dies noch nicht wissen):

Habe mir einen MRB Membranblock (oder so ähnlich von S.E.SC) zugelegt, werde noch eine Langhublippenwelle dazubauen...

nun wurde gesagt das man nicht 'unbedingt' aufschweissen müsste, aber vorsichtshalber doch zu empfehlen...

Jetzt würde ich mal gerne wissen WO GENAU man aufschweissen muss! (Bilder wären genial, vielleicht die von der MB Homepage mit Hinweisen?!?!)

Danke nochmal für all eure Antworten!!!  :)

achso: Motor= Malossi210 + PHB30...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Marc!

Hier kannste sehen, wo aufgeschweißt werden soll...

Das ist ne Motorhälfte von einem Motor, den mein Bruder sich vor Ewigkeiten so gekauft hat... Ich finde, es ist ein bisschen brutal und unschön gemacht (der Vorbesitzer hat nach dem Schweissen nicht mal das Lager getauscht!), aber wenigstens kannst du dir jetzt ne Vorstellung machen, wie´s ungefähr aussehen soll...(ihr wisst ja...,ich halt es für unnötig... ;) )

Ach ja...beim Schweissen musst du unbedingt das Lager drin lassen, sonst verzieht sich alles...und danach ein Neues rein!

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information