Zum Inhalt springen

Schwanenhalsrücklichtglas


Bluenote

Empfohlene Beiträge

cooler link, danke ... evtl. brauch ich ja mal ein extravagentes rüli ... allerdings suche ich nur nach dem glas, da ich ein sonst komplettes schwaharüli habe ...

bzw.

würde das dieser replica zumindest in das o-schwaharüli passen (erfahrungswerte, oder muss ich selbern anrufen?)?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

www.rollerladen.com

W54090 RL CLASSIC LINE Rücklichtglas für ?Schwanenhals?

21.00 EUR

wird wahrscheinlich kein echtes glas sein, aber ich bin der meinung, dass irgendein shop noch welche hat

-rasaway , oder tret-roller.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dort zu Kaufende ist nicht das Rücklicht für Vespa.

halloooo?!? es ging ums glas... das gibt's dort, und das paßt - habsch auch auf der vnb :-D

allerdings suche ich nur nach dem glas

halloooo?!? es ging ums glas... das gibt's dort, und das paßt - habsch auch auf der vnb :-D

würde das dieser replica zumindest in das o-schwaharüli passen

halloooo?!? es ging ums glas... das gibt's dort, und das paßt - habsch auch auf der vnb ;-)

;-)

bei dem link gibts original-echtglas gläser in original fettpapier gewickelt... egal wie der hals des rücklichts ist (den er eh nicht braucht), das glas ist immer das selbe. :-D

05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information