Zum Inhalt springen

Vespa Motor Adapter für Lampe unten, GS,VL,Hofmann usw


Zupferia

Empfohlene Beiträge

Hiermit verkaufe ich einen Adapter um einen PX Motor Block oder Sprint, GTR Motor usw. in ein 50iger Jahre Vespa Gestell (V30, VM, VN, VL, GS, VB1, usw.) einbauen zu können.

Dieser Adapter ist passgenau und hat sich vielfach bewährt. Der Adapter ist Lasergeschnitten und fachgerecht geschweißt - anschliessend Pulverbeschichtet um dem Rost keine Chance zu geben. Perfekt für deinen alten Vespa Roller.

Ich selber fahre einen PX 200 Motor in einer GS.

Ich habe mehrere zu verkaufen - einfach melden.

Preis : 55? (excl. Versand) - beim Kauf von mehreren gibt es natürlich Rabatt!!!

lg Christian

Versandkosten: Österreich und Deutschland 6?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kannst Du ein paar Fotos vom Umbau ins Topic stellen oder mir senden - speziell der Vergaser und der Einbauraum für den Vergaser würden mich interessieren... wurde ausgeschnitten?

Wie kommst Du mit dem Spurversatz zurecht... Felge gedreht?

Wie lange wurde der Stoßdämpfer hinten verlängert?

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit verkaufe ich einen Adapter um einen PX Motor Block oder Sprint, GTR Motor usw. in ein 50iger Jahre Vespa Gestell (V30, VM, VN, VL, GS, VB1, usw.) einbauen zu können.

Dieser Adapter ist passgenau und hat sich vielfach bewährt. Der Adapter ist Lasergeschnitten und fachgerecht geschweißt - anschliessend Pulverbeschichtet um dem Rost keine Chance zu geben. Perfekt für deinen alten Vespa Roller.

Ich selber fahre einen PX 200 Motor in einer GS.

Ich habe mehrere zu verkaufen - einfach melden.

Preis : 55? (excl. Versand) - beim Kauf von mehreren gibt es natürlich Rabatt!!!

lg Christian

Versandkosten: Österreich und Deutschland 6?.

Na was is nu??

Fährt er jetzt mit 200er oder nicht?? Also ich fahre damit bereits Fotos unter nachstehenden TOPIC - evtl. kann man das ja besser lösen...

@Demonrockabilly --> guckst Du: http://www.schaltroller.com/index.php?show...ingemachte&st=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, habe schon einige Adapter hier im Forum verkauft - braucht noch wer Adapter? :-D

Das Problem mit den Fotos ist einfach das ich diese Vespa schon vor ca. 2 Monaten verkauft habe - der Preis dafür war einfach unwederstehlich... leider :-D

einfach melden - lg Zupferia :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feiglinge!

:-D

;-) was heisst hier Feigling du Sack :-D ... fahre (fuhr) doch schon einen 200er Block in meiner alten GS-Dame! Ich benutze halt eine andere conversionframe Variante :-D und bin auf der Suche nach verwertbaren zusätzlichen Infos um meine Umbaulovestory perfekt hinzukriegen!

@Miles - hast PM - bräuchte was von Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information