Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Motor Adapter für Lampe unten, GS,VL,Hofmann usw

Featured Replies

Geschrieben

Hiermit verkaufe ich einen Adapter um einen PX Motor Block oder Sprint, GTR Motor usw. in ein 50iger Jahre Vespa Gestell (V30, VM, VN, VL, GS, VB1, usw.) einbauen zu können.

Dieser Adapter ist passgenau und hat sich vielfach bewährt. Der Adapter ist Lasergeschnitten und fachgerecht geschweißt - anschliessend Pulverbeschichtet um dem Rost keine Chance zu geben. Perfekt für deinen alten Vespa Roller.

Ich selber fahre einen PX 200 Motor in einer GS.

Ich habe mehrere zu verkaufen - einfach melden.

Preis : 55? (excl. Versand) - beim Kauf von mehreren gibt es natürlich Rabatt!!!

lg Christian

Versandkosten: Österreich und Deutschland 6?.

Geschrieben

Hallo,

kannst Du ein paar Fotos vom Umbau ins Topic stellen oder mir senden - speziell der Vergaser und der Einbauraum für den Vergaser würden mich interessieren... wurde ausgeschnitten?

Wie kommst Du mit dem Spurversatz zurecht... Felge gedreht?

Wie lange wurde der Stoßdämpfer hinten verlängert?

...

Geschrieben

ja, so umbau bilder wären sehr gut! da müsste ich mir über so einen umbau auch gedanken machen!

wie ist es da mit´m 30er gaser?

Geschrieben
Hiermit verkaufe ich einen Adapter um einen PX Motor Block oder Sprint, GTR Motor usw. in ein 50iger Jahre Vespa Gestell (V30, VM, VN, VL, GS, VB1, usw.) einbauen zu können.

Dieser Adapter ist passgenau und hat sich vielfach bewährt. Der Adapter ist Lasergeschnitten und fachgerecht geschweißt - anschliessend Pulverbeschichtet um dem Rost keine Chance zu geben. Perfekt für deinen alten Vespa Roller.

Ich selber fahre einen PX 200 Motor in einer GS.

Ich habe mehrere zu verkaufen - einfach melden.

Preis : 55? (excl. Versand) - beim Kauf von mehreren gibt es natürlich Rabatt!!!

lg Christian

Versandkosten: Österreich und Deutschland 6?.

Na was is nu??

Fährt er jetzt mit 200er oder nicht?? Also ich fahre damit bereits Fotos unter nachstehenden TOPIC - evtl. kann man das ja besser lösen...

@Demonrockabilly --> guckst Du: http://www.schaltroller.com/index.php?show...ingemachte&st=0

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen, habe schon einige Adapter hier im Forum verkauft - braucht noch wer Adapter? :-D

Das Problem mit den Fotos ist einfach das ich diese Vespa schon vor ca. 2 Monaten verkauft habe - der Preis dafür war einfach unwederstehlich... leider :-D

einfach melden - lg Zupferia :-D

Geschrieben

?Du könntest aber wenigstens mal was sagen, wie Du das mit dem Vergaser gelöst hast ? oder ob Du den Rahmen zerflext hast.

Geschrieben

Hat den irgendwer Fotos von so einem Umbau? Ich will meinen Malle Motor drin haben und da sollte schon ein 30er drauf....kann ja auf Koso ausweichen wegen Grösse. Aber wie sieht das ganze optisch aus...

Geschrieben
  • Autor

ES SIND NOCH 3 ADAPTER ZU HABEN!!!!

SONDERPREIS --> 1 ADAPTER INCL. VERSAND KOSTET NUR 55?

Damit sie endlich weg sind.

lg Zupfer

Geschrieben

Siehe 2 X Posting von Motorhuhn. Bei vernünftiger Antwort würd ich gleich mal den ganzen Posten abnehmen (d.h. was halt über bleibt). Und falls Du Dich wirklich scheust (weshalb auch immer) Deine Erklärungen hier publik zu machen: [email protected] ...und es bleibt gaaaaaaanz unter uns!

Geschrieben

:-D mir bitte auch eine Geheimnachricht senden wenn´s nicht anders geht! :-D

Geschrieben
feiglinge!

:-D

;-) was heisst hier Feigling du Sack :-D ... fahre (fuhr) doch schon einen 200er Block in meiner alten GS-Dame! Ich benutze halt eine andere conversionframe Variante :-D und bin auf der Suche nach verwertbaren zusätzlichen Infos um meine Umbaulovestory perfekt hinzukriegen!

@Miles - hast PM - bräuchte was von Dir!

Geschrieben

Ist das nebenbei der Adapter, der im Auktionshaus für 35 Teuro angeboten wird...? Nur wegen der Preisvorstellung hier!