Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Featured Replies

Geschrieben

Hoffe nicht das es die Simmerringe sind.

Kolben und Ringe hab ich schon nachgeguckt. Sind in Ordnung.

Sah aber etwas nach Öl aus im Zylinder. Weiß nicht ob das normal war oder obs Gaytriebeöl war...

  • Antworten 10,6Tsd
  • views 528,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Falls es die Simmerringe sein sollten (was isch nicht hoffe) sollte das abgelassene Getriebeöl sehr dünn sein und nach Sprit riechen (?).

Ist vielleicht der Auspuff zu??

Rollermuseum wäre auch nicht schlecht, da steht aber "im Sommer Sonntags geöfnet", ist der Sommer schon vorbei?

Geschrieben
Rollermuseum wäre auch nicht schlecht, da steht aber "im Sommer Sonntags geöfnet", ist der Sommer schon vorbei?

Ne, es scheint doch noch die Sonne und zweitens meinst was für leckere Kurven es da gibt :-D

Aber sischer ist sischer, isch schreibe ihn mal an und klärs...

@kappes Ohne dem Motor "gehört" zu haben, isse schwierig was konkrettes zu melden..könnte einiges sein

Geschrieben

Museum ist cool.

@Kappeskopp: Zum Auspuff, wenn es der Org. Auspuff ist dann wird der wahrscheinlich zu sein. Dann kannst du ihn ausbrennen oder eine Sito Plus schnell bestellen. Zum Simmi Kupplungsseite, wie beschrieben. Limaseite, da kann Bremsenreiniger helfen. Die Motor Läuft doch? OK dann Lüraabdeckung runter und zwischen Lüra und Motorhefte sprüchen.

Dreht der Motor dann etwas hoch ist es falsch Luft. Ja natürlich ist mir auch klar das es da Verwirblungen vom Lüra gibt und es sehr schwer wird für das zeug dahin zu kommen wo es hin soll, aber wenn. Dein Gaser muss natürlich für die Aktion zu sein. Nicht das er das Zeug einatmet.

Geschrieben

Und, wie siehts' soweit aus??

Kappeskopp, was macht der Bock??

Spagge, Zeit zum Düse anpassen?? Hab schon Wochenende!! :-D

fm*!, was macht der ZAhnarzt??

Thomas

Geschrieben
  • Autor
Und, wie siehts' soweit aus??

Kappeskopp, was macht der Bock??

Spagge, Zeit zum Düse anpassen?? Hab schon Wochenende!! :-D

fm*!, was macht der ZAhnarzt??

Thomas

Hmmm... Düse müssen wir anpassen !! Wahrscheinlich kann ich nur samstags!!

wie siehts am Samstag bei Dir aus??

Geschrieben

hallo pforzheim,

seid ihr die mit den schnellen fuffis die immer die arschlangsame fuffi

aus stuttgart abgehängt habt? (meinen vollen respekt! ich wars nicht :-D )

ich meine aus reilingen heimwärts...

grx hörnchen aus stuggi

Geschrieben
  • Autor

Ahhhh da schau mal an... das sind die schnellen Fuffies aus Portus!! :grins:

Alles orschinooool sag ich nur :-D:-D:-D

Welchen Bock hattst Du denn unterm Arsch

Bearbeitet von Spagge

Geschrieben
Ahhhh da schau mal an... das sind die schnellen Fuffies aus Portus!! :grins:

Alles orschinooool sag ich nur :-D:-D:-D

Welchen Bock hattst Du denn unterm Arsch

px200 leider nix weltbewegendes und auch alles originale...

Geschrieben
  • Autor

Hauptsache Blech und Schaltung!! Das ist doch schon was besonderes :-D

UNd ne 200er iss ja auch fast so schnell wie unsere Fuffies, wobei meine

ja auch NOCH lahm iss!

Geschrieben

Samstag kann ich, kannst ja dann mal deinen Gaser montieren und bei mir vorbeikommen, bin doch so ein Heimschrauber :-D

Gibt Neuigkeiten wegen der Halle in Feldrennnach, sieht sehr gut aus :love:

ach ja, wie sollen wir das Topic hier jetzt nennen, ich meine, Karlsruhe ist ja mittlerweile auch stark vertreten. Das müsste man ja auch mit einbeziehen, oder?

thomas

Bearbeitet von nemo

Geschrieben
  • Autor
Samstag kann ich, kannst ja dann mal deinen Gaser montieren und bei mir vorbeikommen, bin doch so ein Heimschrauber :-D

Gibt Neuigkeiten wegen der Halle in Feldrennnach, sieht sehr gut aus :love:

ach ja, wie sollen wir das Topic hier jetzt nennen, ich meine, Karlsruhe ist ja mittlerweile auch stark vertreten. Das müsste man ja auch mit einbeziehen, oder?

thomas

Guuuut!!! Dann komme ich am Smastag mal bei Dir vorbi! Gaser drauf und los mit dem Riesen Auspuff-Sound :-D

Topic werde ich etwas überregionaler nennen!

Ruf Dich Sa. nochmal an weg Uhrzeit, wa!?

Geschrieben

Hallo Mädels, :-D

Roller ist wieder ausgemottet. Was mit meinem Augenarzt los ist? Ich habe Ihn eine SMS geschickt. :-D Wann soll es den jetzt am Sonntag los gehen? Am besten so um 10:00 Uhr, dann können wir in aller ruhe fahren.:-D

Franky

Geschrieben
  • Autor
Hallo Mädels, ;-)

Roller ist wieder ausgemottet. Was mit meinem Augenarzt los ist? Ich habe Ihn eine SMS geschickt. ;-) Wann soll es den jetzt am Sonntag los gehen? Am besten so um 10:00 Uhr, dann können wir in aller ruhe fahren.:-D

Franky

Um 10 ???? am vorabend wird :-D und :puke:

um 10 schläft man, oder man geht in die Kirch :-D

Also ich schlaf da ! :grins:

Geschrieben
  • Autor
OK

Dann muss ich beten gehen. Oder?

:-D(

Sieht so aus! Aber mal im ernst, ich wäre eher so für 13 UHr oder sowas in der Richtung!!

:-D

Bearbeitet von Spagge

Geschrieben
ach ja, wie sollen wir das Topic hier jetzt nennen, ich meine, Karlsruhe ist ja mittlerweile auch stark vertreten. Das müsste man ja auch mit einbeziehen, oder?

thomas

und stuttgart? :-D

Geschrieben
  • Autor
und stuttgart? :-D

Stuttgart schon alleine wegen dem TRAP !! :grins:

Aber Stuttgart hat doch schon en Topic... Kommt jemdan aus Stuggi auch mit am Sonntag ???

Um so mehr umso besser !!! Also los, lasst jucken!

Geschrieben

Super für die PV ist Doppelkarte da.

Die meisten Teile für den Umbau liegen auch schon im Keller!

Gut dass ich bald Urlaub habe, dann kann ich schrauben und dann tüven gehen.

Gott sei dank sonst wüste ich nicht was ich machen soll.

:-D

Geschrieben

@fränky wenn du soweit bist, würd ich au mit gehen zum Tüven mita GL :-D

@spooge/schnemo wenn ihr die grüne Ratte fertig habt, kommt dann danach kurz nach La

Geschrieben
  • Autor
@fränky wenn du soweit bist, würd ich au mit gehen zum Tüven mita GL ;-)

@spooge/schnemo wenn ihr die grüne Ratte fertig habt, kommt dann danach kurz nach La

Selber grüne Ratte ! :-D:-D:-D

Also ds könne mer mache!!

Geschrieben

Das war ein Kompliment :love: Ratframes find ich goil :-D

Geschrieben

Na ne Vollabnahme beim Harley Man...wenn nicht klappt ich kenn da einen Prüfer in PF der viele Dezibel einträgt :-D

@all Wie siehts mit der Party der Stoneheads am 31.10. aus?

Bearbeitet von DeLaSoul

Geschrieben

Ok.

Nur wie bekommen wir die Böcke da hin?

Ich kann mit dem Hänger immer nur einen mitnehmen.

Geschrieben

Rote Nummer vom Auto? :wasntme: :-D

Geschrieben

Bis dahin hast du ja bestimmt einen Zweiten gebaut :-D

Das ist ja mal das kleineste Prob, Kumpel hat ein Bus :-D oder mitm Roller fahren, bin dann sowieso zu schnell

Bearbeitet von DeLaSoul

Geschrieben

Anderer Vorschlag!

Deinen Roller erster hin und dann fährst du hin und holst deinen Brief für die Zulassung.

Dann fahren wir ihn und bringen meinen und deiner wieder zurück.

Vergiss dass mit der Zulassung !!! :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.