Zum Inhalt springen

Primärreperaturkit


eldicon75

Empfohlene Beiträge

Habe mir ein Primärreperaturkit besorgt. Ich hab aber gar keine Ahnung wie ich das mit den Nieten und allem so machen soll. Mein Vespa Händler meinte nur gut vorkörnen, ausbohren und neu vernieten. Ich hab gar keine Ahnung wie ich die die Nieten bearbeiten muß. (Bin leider nur Tischler) bzw wie ich dabei die beiden Blechscheiben halten soll. Das netteste wäre wenn mir irgendeiner eine Reperaturanleitung schicken könnte. Mit welchem Werkzeug das wie zu machen ist. Hab schon bei vielen Leuten gefragt.Sonst hat ja die allg. Repertauranletung beim Lagerwechsel und Simmeringwechel geholfen.

Danke für jegliche Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Es gibt da im Smallframe ein markiertes Topic zum Primär-Kit. Das weicht zwar sicherlich vom Largeframe ab, dürfte aber als kleine Hilfe ganz gut sein. Ansonsten würde ich mal die Suche bemühen, findet sich bestimmt was, z.B. sowas hier:

link

Ansonsten kann ich nur sagen viel Spaß beim Nieten ausbohren =D

Edit: Mist, zu spät.

Bearbeitet von px177dr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner oben rechts, Scooter Center Köln, anklicken und Schaltrollerkatalog downloaden!!!

Da sind so oder so sehr viele gute Tipps drin, unter anderen auch wie man ne Primär neu vernietet. Hab ich nach dieser Anleitung jetzt schon 2 mal gemacht. Is teilweise ne scheiß Arbeit, aber kein Problem... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information