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PX 125 Lusso


Bernde

Empfohlene Beiträge

biete eine PX 125 Lusso

der Motor wurde neu gelagert und abgedichtet

Bremsbeläge hinten erneuert

hinten neuer reifen

vorne 60% Profi

Orginallack weiß mit Gebrauchsspuren !kein Unfall!

zu besichtigen und bei kauf abzuholen in Landshut

Preisvorstellung 600 Euro

Fragen an [email protected]

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Verkaufst Du den Motor auch einzelnd??? :-D

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also einzelteile na ich weiß nich

und bilder kann ich machen dauert nur ein wenig am Wochenende denk ich gehts

kommt doch einfach vorbei und schaut euch das gute stück an

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Landshut is a bissl weit weg :-D

Wie ist der Zustand vom Motor.....Laufleistung,alles original etc

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der zustand is super alles orginal

nichts gefräst oder so

war noch nie ein anderer Zylinder drauf!

kilometer muß ich gucken bin in der arbeit da geht das schlecht

alle dichtungen neu

kupplung neu

kurbelwellenlager neu

bremsbeläge neu

kickstartanschlaggummi neu

getrieböl neu

simmerringe neu

kickstartgummi neu

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der zustand is super alles orginal

nichts gefräst oder so

war noch nie ein anderer Zylinder drauf!

kilometer muß ich gucken bin in der arbeit da geht das schlecht

alle dichtungen neu

kupplung neu

kurbelwellenlager neu

bremsbeläge neu

kickstartanschlaggummi neu

getrieböl neu

simmerringe neu

kickstartgummi neu

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Solltest Du den Bock evtl doch zerlegen,melde ich mal interesse für den Motor an :wasntme:

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hm schade also ich will unbedingt 500 Euro für das ganze ding

nehmt es doch komplett wenn nach deinen erfahrungen mit teileverkauf mehr zu holen ist  :grins:

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...chassi hat er selber und Motor geht leichter und günstiger nach Kölle zu versenden :-D

also 350 plus Porto ok?

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hm schade also ich will unbedingt 500 Euro für das ganze ding

nehmt es doch komplett wenn nach deinen erfahrungen mit teileverkauf mehr zu holen ist  :grins:

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Alter Abzocker :-D

Da oben schreibste,Du willst mindestens 500,- für den Bock und kannst Dich dann nicht mal mit 400,- fürn Motor begnügen was,tztztztztz

Wir reden doch hier über nen normalen 125er und nicht über nen T5 Motor oder habe ich da was verpasst?

Was willste denn für den Motor haben?

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    • Moin moin    es geht leider momentan nur schleppend voran, da ich noch viele andere Baustellen bewerkstellige.   Heute war mein guter Freund da, und hat mir das Handschuhfach gescannt.   Ich hätte gerne eine vernünftige Ablage da drin, um die Ladebuchse zu positionieren, das Öl zu verstauen, und Portmonee, Schlüssel und son Kram.    Ich halte euch auf dem Laufenden 🤗
    • Zwei Jahre nach dem Motorschaden ist wieder ein neuer (hoffentlich einwandfreier Motor drin) 
    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
    • Ich wage mal die These, das Piaggio über den gesamten Produktionszeitraum mal den einen oder anderen Lieferanten für WeDi's hatte und demnach auch ggf. Chargen die ggf in Kontakt mit E10 nicht so kompatibel waren dabei waren. Wurde halt nicht spezifiziert.  Wenn man den Motor eh neu macht kann man ja darauf achten und bedenkenlos fahren. Ansonsten ist da ja etwas Restrisiko aber das führt ja nicht sofort zum Totalausfall
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