Zum Inhalt springen

div.90 er Cup-Teile/Drehschieberkl.


Empfohlene Beiträge

Hab seit +10 Jahren meinen Racer nicht mehr angeschaut :-D( aber ein ehem.Kolege hatt mich wieder Infiziert und nervt mich das wir für seine Kartbahn wieder einen Roller aufbauen.

Nach dem Studium dieses Forums fallen mir zwar einige Sachen ein ABER wennst einmal Frau und Kind hast :-D

Must einiges verscherbeln/tauschen.

z.b.

PM 40

stark aufgeschweister Pinasco mit Wiseco Laufbuchse + Wiseco YZ Kolben+Block

T5 Zylinder + Laufbuchse + KH 400 Kolben

Drehschieberwelle mit T5 Pleul von Peter M. auf HPC umgearbeitet

div.Ansaugstutzen/Membramen

ZK-Kopf (Pinasco/Polini)

Nordspeed Reverse RAP

PM-RAP-Selbstbausatz

Scheibenbremsgabel

GS 150 Messerschmidt

etc. (liegt aber alles seit + 10 Jahren in einer Garage)

Das ganze liegt im Raum Oberwart/Ö/Bgl. herum und kann ich auch nach Wien bringen nur weis ich nicht wie ich die Pics Platzsparend da rein bring

=>email an a.brauner@aon at

=> Pics als Mail oder Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ui!

Oberwart!

...komme aus Lockenhaus und da sind ja lecker teile dabei...die muß ich mir ansehen!

was könntest denn für sachen brauchen?

email an die oben angeführte adresse ist unterwegs.

so long,

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D in 2/3 Wochen haben sich schon einige aus`m Forum angemeldet die sich die Teile anschauen :love:

Wenns mir nicht gleich alles wegnehmen :uargh: ,hoffe ich auf ein gemeinsahmes Posting was man damit anstellen könnte :-D !

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen/Angebote

cu Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Unmengen an Rückmeldungen :love: finds echt supi das es nochimmer so viele Verückte gibt die nicht auf die Plastikbomber umgestiegen sind.

:-D ABER für ALLE die nicht lesen können oder wollen,das sind SF-Teile! :-D

1. ;-) Kolegen aus D BITTE seit mir nicht böse das ich die Jungs aus Österreich Raum Wien/Bgl. bevorzug behandle;aber des is einfach einfacher :-D(

2. Ich geb die Teile (spez.Pinasco/wiseco/Nordspeed Teile) nur an Leute weiter die daraus auch was machen-d.h.die vielleicht die Leistung aus dem Ding rauskitzeln die ich mir vor 10 Jahren erträumt hab!

3. Ab Montag muß ich wieder ins "Bergwerk"-d.h. HAKELN => bitte nicht böse sein wenn ich nicht so schnell reagiere wie diese Woche.

:-D machts weiter so;cu Sascha ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information