Zum Inhalt springen

Immerhin Piaggio


Futix

Empfohlene Beiträge

War heute Abend auf dem Heimweg noch kurz bei meinem Vespahändler und bekam folgendes Gespräch mit.

Händler: Überlegen sie sich das und warten sie bis morgen.

Kunde: Ja ich glaube, das werde ich tun.

Inhalt des Gespräches: Der Kunde hat eine Hexagon (ja, ja ich weiß, aber immerhin steht Piaggio drauf).

Guter Zustand, leichte Kratzer von einem Ausrutscher, 32.000 km.

Eine Inspektion war fällig, Hauptuntersuchung ebenfalls, Hinterreifen abgefahren und Bremsscheibe vorne muß erneuert werden.

Da rechnet der Kunde zusammen, und überlegt ob sich das noch lohnt, oder ob er den Roller nicht lieber verschrotten und sich einen neuen kaufen soll.

Ist das noch normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht kann er ja den Motor noch gut verkoofen! Aber ist bei Plaste halt so! Schau dir auch mal die Autos an, was die für einen Wertverfall haben! Das ist wahnsinn!!! Ich bin da immer wieder froh um meine Vespen!!! Die bleiben wertstabil, obwohl ich sie natürlich nicht deswegen fahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Plastik hält eh höchstens 5 Jahre danach zerfällt es in 1000 Teile wird halt spröde mit der Zeit, muß man sich bildlich vorstellen fährt über Kopfsteinpflastenr und am Ende ist nur noch der nackte Rahmen übrig... :D  :-D

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information