Zum Inhalt springen

verkaufe jeden menge smallframe teile


yellowspring

Empfohlene Beiträge

ich löse meine werkstatt auf und habe viel zu verkaufen

1  4 scheiben kupplung 20?

2  3.72er primär ungefedert je 25?

1  polini HP 50 gefräst um 90?inkl hutze und steher

1  20er SHBC 35?

2  mikuni TM28SS mit power jet choke fehlt a 60?

X  diverse Stutzen 2 loch a 8 ?

1  gehäusehälften auf membran muss noch geschweisst werden 50?

1  neuer Pirelli SL26 100/90-10" um 20?

1  neuer modisco DZM bis 12000 u/min weiss mit schwarzer schrift um 110?

1  neuwertige Mazzuchelli kurzhub um 45?

1  Polini links um 30?

1  Malossi boost bottle 20? neu!!!

1  polini Doppelansaugstutzen für 19er gaser 20?

1  lüfterrad PX 25?

1  Tank für smallframe mit tankanzeigengeber 29?

1  Tank für smallframe ohne tankanzeigengeber 24 ?

Silkolene Pro 2 zweitakt öl vollsynthetisch um 19? der liter

1 komplettes getriebe pk 4 ganng mit nebenwelle um 80?

1 pv oder 50s gabel um 70?

2 felgernringe smallframe um 25 alle zwei

alle preise inklusive versand wer interesse an nem teil hatt bitte eine msg schicken oder an [email protected] eine email schreiben mfg Aaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, folgendes Video vom Ballontester an einer PX200E original mit SIP Road. Geht das noch als unauffällig durch? Link folgt …            
    • Hallo, Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht so streng nehmen falls ich einen Fehler mache;)   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir ein Projekt vorgenommen bei dem ich mir ein 63ccm setup für meine Bravo bauen möchte. Vor 2 Tagen habe ich den motor dafür erhalten und direkt auseinander genommen. Nun ist mir aber aufgefallen dass dass vvf bereits bearbeitet wurde, aber leider nicht wirklich gut. Ich habe es bereits etwas nachgearbeitet aber es sind trotzdem ein paar Kratzer und Schrammen erkennbar. Also meine frage denkt ihr das ich dieses gehäuse noch benutzen kann/sollte und ob es noch leistung bringen kann? Im Anhang ist ein Bild vom vvf. And der dünnsten Stelle ist es 1,5MM aber ich denke das das noch oke sein sollte. Ich denke eher das die Verdichtung ein Problem werden könnte aber da seit ihr gefragt. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich!  
    • Leider noch nicht... aber die Vespa steht zumindest schon Mal beim Mechaniker und ich bin in Mallorca. Nächste Woche werde ich wohl Neuigkeiten erfahren und diese hier auch veröffentlichen...❗ (Die Vermutung ist noch immer eine falsch abgestimmte Primär Übersetzung) Gruß, Andreas 
    • Um die richtige HD herauszufahren, wäre Folgendes nötig:   Entweder auf einem Rollenprüfstand die HD heraus fahren oder (weil den kaum jemand erreichbar zur Verfügung hat), eine lange, ebene Strecke wählen.   Dann beginnend mit einer - in deinem Fall sagen wir - HD120/122 (der Roller sollte viertakten und beschissen laufen) fahren. So lange step by step herunter düsen, bis du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft. Optimalerweise das Ganze per GPS verifizieren, weil per Originaltacho ist es meist zu ungenau.   Um dann auf der Straße safe zu sein, geht man nun wieder 1-2 HD-Größen höher und das ist dann die richtige/passende HD für dein Setup.   Und wenn du das richtig gemacht hast, dann wird in den meisten Fällen dann auch ein bei Vollgas gezogener Choke den Motorlauf negativ beeinflussen, so wie das erwünscht ist.   Das Zündkerzenbild wird dann auch in den meisten Fällen einigermaßen stimmig sein. Und für mich wäre, wenn alles passt, hinsichtlich des Zündkerzenbildes alles vertretbar, was nicht gerade "gefährlich weiß" oder "komplett schwarz/ölig" wäre, vorausgesetzt die Zündkerze hat den richtigen Wärmewert (hier NGK B8HS) und das Zündkerzenbild wurde richtig (bei Knallgas Vollgas) ermittelt.  
    • Habe wieder gefunden, welcher Auspuff das ist, es ist ein Style 63 Auspuff. Trotzdem danke für deine Antwort. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information