Zum Inhalt springen

DoKaHolga

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.562 Profilaufrufe

Leistungen von DoKaHolga

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. In ordentlichem Zustand ohne Rost und ohne Beulen. Genre mit Seitenklappen! Im Raum Kamen/Unna/Dortmund und drum rum ... MfG Hölgi
  2. Rollerland Lübeck baut kleinere Lammy-Flügel aus GFK, kostenpunkt um die 40 EUR MfG Holga
  3. Hallo ! Ich möchte meiner PK50 nen neuen Auspuff gönnen und damits schön orischinol ausschaut will ich ne Banane verbauen. Wie groß sind die Umbauarbeiten ? Hab gehört man müsste einen runden Auschnitt ins Stehblech(?) flexen...?! Und welchen Krümmer genau brauch ich dann ? Vermutlich den von ner V50 oder? MfG Holga
  4. Malossi auspuff für PV, V50 UND Pk ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1745259275 Schaut doch aus wie ne Polini schnecke ?? Holga
  5. DoKaHolga

    PK50XL

    Rahmen is OK ?? Kein Rost ?
  6. Bekommt man die nicht an die "fahrenden" Räder ??? Säh doch sehr geil aus !! MfG, Holga
  7. brauch pk xl Kickstarter und seitendeckel ... hastu sowas? MfG, Holga
  8. gestern isser abgebrochen ... scheiß teil also wenn ihr watt habt, dann her damit ... zudem bräucht ich noch links & rechts nen neuen Seitendeckel, mein sind langsam schrott MfG, Holga
  9. Als ich mit 16 den Mopedfhrerschein machte konnte ich mic so garnet entscheiden, was für ne Kiste ich fahren wollte ... aber irgendwie reizte mich dieses Teilchen der Firma Smson Eine SR50... leider war das Ding net sehr zuverlässig, ich hatte aber auch noch keine Ahnung vom schrauben, hab sie dann irgendwann verschenkt *heul* Hatte nen Super Fahrwerk das Teil und ging Serie an die 70 Sachen !!! Dannach kam nen KTM 50er Moped und noch 2 gammel-schwalben, die ich nie richtig zum laufen gebracht hab. Irgendwann wollte nen Kollege ne PK50XL loswerden und das ist bisher meine erste und einzige Vespa (und die läuft gut *gg*) MfG, Holga
  10. 3.00 ist die breite des Reifens in Zoll, 10 ist der durchmesser der Felge, wo er Reifen draufpasst, auch in Zoll ! Umfang (zB für Fahrradtachos) am besten mit Maßband messen ... radius kannste dann ja ausrechnen (aber wofür ??? ) MfG, Holga
  11. Jau, das find ich auch geil ... hab nur nen mieses Bild davon im SCKKatalog gesehen ... hat das Jemand drauf ? Bilder ??? Und bei smallframe ist dat nen bissel groß, oder ?? MfG, Holga
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information