Zum Inhalt springen

SilverRacer

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SilverRacer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. willst du ihn loswerden oder nicht! da musst du schon kompromisse eingehen!
  2. hat da jemand einen schaltplan oder weiss wo ich einen her bekommen kann! wollte damit heute anfangen, aber so wie ich mich kenn mach ich das sowie so nicht heute! also helft mir und schickt mir einen schaltplan! danke
  3. verkauft denn keiner hier ne px?? halloooooo???
  4. ich will die gabel mit der scheibenbremse
  5. such eben noch ne px 200! sollte im guten Zustand sein und auch nicht zu teuer sein! am besten wäre ein angebot mit foto!
  6. SilverRacer

    Ich kotz gleich!

    und so wirst nie gepackt! siehst ja hinten mehr als vorne!
  7. Ähmmm wart mal lass mich überlegen?............................ Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö 12 Euro! Muss ja auch noch porto zahlen also...
  8. is der pv motor noch zu haben!
  9. wer die wahl hat hat auch die Qual! naja ich sag ma jetzt 10?!
  10. wat willste denn jetzt für die Kupplung haben????????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information