Zum Inhalt springen

verkaufe jeden menge smallframe teile


yellowspring

Empfohlene Beiträge

ich löse meine werkstatt auf und habe viel zu verkaufen

1  4 scheiben kupplung 20?

2  3.72er primär ungefedert je 25?

1  polini HP 50 gefräst um 90?inkl hutze und steher

1  20er SHBC 35?

2  mikuni TM28SS mit power jet choke fehlt a 60?

X  diverse Stutzen 2 loch a 8 ?

1  gehäusehälften auf membran muss noch geschweisst werden 50?

1  neuer Pirelli SL26 100/90-10" um 20?

1  neuer modisco DZM bis 12000 u/min weiss mit schwarzer schrift um 110?

1  neuwertige Mazzuchelli kurzhub um 45?

1  Polini links um 30?

1  Malossi boost bottle 20? neu!!!

1  polini Doppelansaugstutzen für 19er gaser 20?

1  lüfterrad PX 25?

1  Tank für smallframe mit tankanzeigengeber 29?

1  Tank für smallframe ohne tankanzeigengeber 24 ?

Silkolene Pro 2 zweitakt öl vollsynthetisch um 19? der liter

1 komplettes getriebe pk 4 ganng mit nebenwelle um 80?

1 pv oder 50s gabel um 70?

2 felgernringe smallframe um 25 alle zwei

alle preise inklusive versand wer interesse an nem teil hatt bitte eine msg schicken oder an [email protected] eine email schreiben mfg Aaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information