Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin !

Tschuldigung is warscheinlich das 1000000te Topic dazu aber mir läuft langsam die Zeit davon und langsam glaub ich nicht mehr dran dass ich morgen beim Cannonball starten kann ... sonne Kagge ... hab mich so dermaßen drauf gefreut wie sonstwas aber vielleicht meint es da oben doch noch jemand gut mit mir ...

Motor is komplett zerlegt alles draussen !

Antriebswellenlager , großes Kurbelwellenlager und Kickstartersegment Nadellager sind neu ... ging alles mit Heißluftfön und Hammer !

Bin jetzt bei den anderen beiden Nadellagern also Lima Seite Kurbelwellenlager und Lima Nadellager ! Das Ding is EGAL was ich probiere , wie lange ich mit dem Heißluftfön ich drauf halte und egal wie doll ich draufkloppe danach es bewegt sich NICHTS ! In n´ Backoffen legen ... :heul: .... meine mudda würd mich im Garten mit nem Strick aufhängen also fällt definitiv aus da danach doch der ganze Backofen nach Öl stinkt , oder ?!

gruß christoph

edit : Und zu welcher Seite muss ich die Lager raushaun´ ??!! Kurbelwellen oder Lichtmaschinen Seite ?!

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

okay gerad gings raus mein vadder hatte 10 minuten nen heißluftfön draufgehalten ... meld mich einfach nochmal in diesem topic wenn´s noch weitere probleme gibt ! :-D

gruß christoph

Geschrieben
meld mich einfach nochmal in diesem topic wenn´s noch weitere probleme gibt ! 

<{POST_SNAPBACK}>

Hör auf zu posten und schraub schneller, Hombre. Der Start-Termin rückt näher.

Du schaffst das. Tchacka !

*Daumendrück*

:-D

Geschrieben

Beim Wiedereinbau:

Neue Lager nen halben Tag in die Tiefkühltruhe, mit der Lötlampe oder Heißluftföhne lagersitz gescheit heiß machen

--> Lager einfach reinfallen lassen :-D

• 4 Wochen später...