Zum Inhalt springen

LED "Birne" fürs Rücklicht


micha2802

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine gebrauchte LED "Birne" mit Fahr/Bremslicht. Mit 30 LED's! Wird einfach anstelle der normalen Glühbirne eingesetzt. Preis 18? inkl. Versand (UPS) innerhalb Deutschland. Versand ins Ausland nur nach Absprache!

Da LED's kaum Strom ziehen besonders für diejenigen geeignet die Probleme mit der Spannungsversorgung haben sobald sie die Bremse betätigen.

led.jpg

led2.jpg

Bearbeitet von micha2802
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei hermes nur 3,90!
...schön, ich habe aber UPS im Haus.
gib es mit dem ding keine probleme mit der rennleitung?

hat es stvzo zulassung?

...keine Ahnung, soweit ich weiß gibt es dafür keine eindeutige Regelung. Allerdings habe ich die bis vor kurzem selbst gefahren und wurde nie angehalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

kannsu selber bauen.. wenn du bisschen mit lötkolben umgehen kannst... habe eine dimmer für LEDs oder pfiffig berechnete wiederstände... zwischen gestrickt.. so das das normale fahrtlicht gaydimmt ist und wenn ich bremse wird der mist überbrückt.. und die LEDs leuchten richtig hell :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche noch jemand der mir eine Elestart Rücklicht auf LED umbaut so das ich Fahr- und Bremslicht habe.

Kann mit allem Umgehen nur fehlt mir das Hintergrundwissen für solche Lötereinen mit Wiederständen etc. - somit lasse ich das lieber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Der richtige Mann für dich wäre eigendlich der Vollgasterrorist hier ausm Forum. Der hat auch ne eigene Seite(Vollgasterrorist.de) wo alles schön erklärt ist, und wo er auch Angebote macht. Leider ist bei ihm vor ein paar Wochen der Blitz eingeschlagen, und er ist zur Zeit sehr selten online, weil er im Moment keinen eigenen Computer mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information