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Hanschuhfach für XL2 - Trittleisten


Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

1. Kann man eigentlich das hässlich hohe Handschuhfach der XL2 durch ein schönes normales der PK ersetzen?

2. Und: Ist es möglich die grauen Plastik-Fussmatten der XL2 durch Trittleisten der älteren Modelle zu ersetzen? Ist Bohren nötig?

Sorry das ich im Moment so viele Fragen habe, aber ich baue meine XL2 gerade drastisch um.

Gonzo

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trittleisten sind kein problem, aber bohren musst du auf jeden fall. noch ein tipp, kauf dir auf jeden fall die trittleisten die es speziell für die pk gibt, die sind nämlich ein bisschen breiter, da im trittbrett der xl2 ein paar größere löcher drinnen sind - aber das geht sich mit den pk trittleisten aus die zu verdecken. aber ich an deiner stelle würd mir gleich ein riffelblech draufmachen, ist pflegeleicht und sieht absolut top aus.

mfg

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@Vespamichel: Das stimmt, die XL2 hat so einen wahnsinnig langen Schliesszylinder, weil der ja durch das Handschuhfach durchgeht und auch zum öffnen desselbeigen da ist. Ich gakube nicht dass das dann was aussieht. Ich würde s daruflassen aber auf jeden Fall die Grauen Matten abmachen. Sind halt riesen rechteckige Löcher im Blech in die das originale Plastik reingehängt wird. Vielleicht gehts wirklich mit  den PK Leisten. Riffelblech ist top. Hatte ich auch mal drauf.

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hallo!zu2.

ich würd auch ein riffelblech drauf machen hab ich bei meiner xl2 auch!kommt stylish, ist pflegeleicht und wenn du ein bischen technisch bewabd bist kannste dir die auch selber machen hab ich auch gemacht!musste halt eisenwaren händler gehen und danach schön flexen und biegen!

passt!

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    • Hallo, bin gerade dabei, bei meiner Vespa den O'lack freizulegen, hab den größten Teil auch schon freigelegt, aber bei den kleinen Lackresten komm ich nicht mehr voran. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Reste entfernen könnte? Vorallem bei den Kanten (Foto). Habe es schon mit einem Schaber versucht, mit schleifen und auch verschiedenen Lackentfernern, es beschädigt aber stark den O'lack um den Resten herum (Blech kommt zum vorschein). Der O'lack ist leider sehr Dünn, da ich vermute dass er schon mal angschliffen wurde, für den Lack der darüber war. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee was ich machen könnte um die Reste komplett zu entfernen. MfG  
    • Als Publikums-Joker, der es nicht weiß, würde ich Kunstleder raten.   Eine Sitzbank aus Stoff wäre wohl kaum wetterfest.    Die Frage, ob mit weißem oder blauem Keder dürfte egal sein, weil es die wohl eh nur mit blauem Keder zu kaufen gibt.
    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
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