Zum Inhalt springen

paulpowder

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paulpowder

  • Geburtstag 25.06.1984

Letzte Besucher des Profils

1.328 Profilaufrufe

Leistungen von paulpowder

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespa P 200 E aus Italien importiert, aber mit deutschem Fahrzeugbrief, momentan ohne TÜV, ohne Motor, Erstzulassungsdatum: 01. 07. 1982 Standort: Neckartailfingen (nähe Stuttgart) Kilometerstand laut Tacho: 12158 km. Elektrik in gutem Zustand, Karosserie: linke und rechte Backe verkratzt, Frontschild leicht beschädigt, kein Handschuhfach, Sitzbank beschädigt und ohne Schloß, vorderes Schutzblech gecuttet. Recht neue Bereifung mit gutem Profil! Verkaufe die Vespa aus Mangel an Zeit wollte sie eigentlich herrichten und selbst fahren. 0175-8290227 !Bilder gerne per email! Preis: Vhb.:300?
  2. ja der roller ist lang gestanden! ich werd mal bei ebay oder hier im teilemarkt nachschauen ob ich nen neuen Vergaser find!
  3. als ich sie gekauft hab hatte sie das auch schon! dachte eben vergaser zu bzw. falsche bedüsung, hab den vergaser ausgebaut und die richtigen düsen rein! alles gereinigt und mit druckluft durchgeblasen! aber ich hab kein ultraschall bad gemacht! wie funktioniert denn das?
  4. so hab jetzt mal die strom versorgung etc. gecheckt!da passt alles genug spannung, genug masse, zündfunke ist auch stark also daran liegts nicht! kompression hab ich nicht mit dem meßgerät gemessen weil ich so eins nicht hab! aber ich hatte den zylinder unten und der passt! ausserdem merkt man es ja auch beim antreten ob sie kompression hat! so hab jetzt mal n bisschen mit dem luftfilter rumexperimentiert weil jedes mal wenn ich sie an mach haut es zum luft filter bezin raus bzw. er ist naß! obwohl die orginale bedüsung drin ist habs extra gecheckt! hab dann mal den luftfilter ganz weggelassen und siehe da sie dreht sauber hoch! hab dann nen neuen gekauft den drauf gemacht aber hat nix gebracht! sie dreht wieder nicht hoch! nur wenn ich den luftfilter eben ganz weg mach dann läuft sie sauber! also was soll ich denn jetzt machen?
  5. ach ja hab die vespa vor kurzem gekauft! hab bis jetzt immer nur an smallframes rumgebastelt ich glaub der typ von dem ich die gekauft hab hat mich übers ohr gehauen!
  6. Also: hab jetzt mal den zylinder runter gemacht! sieht ganz ordentlich aus keine Riefen oder so! aber die Kurbelwelle hat spiel! könnte das daran liegen? wenn ich den ersten gang rein mach dreht sie nicht mehr richtig hoch! meinst du also es ist die kupplung?
  7. Hallo zusammen! Also hab da ein Problem, meine 200er dreht nicht vernünftig hoch, obwohl die Bedüsung stimmt und ich die Einstellschraube auch schon in allen Positionen hatte! der Vergasersound ist irgendwie zu dumpf und nicht knackig so wie er sein sollte! im standgas gehts einigermaßen, da dreht sie schon hoch, aber sobald man losfahren will im 1.Gang (trotz Vollgas)zukelt sie nur so dahin! hatte die Einstellschraube auch schon ganz reingedreht(also zu mager) aber die Zündkerze war trotzdem ölig! Mir fällt langsam nichts mehr ein! Könnte es sein, dass die Kolbenringe hinüber sind oder der Zylinder überhaupt Riefen hat? Mit der Kupplung oder dem Getriebe kann das doch nicht zusammenhängen! techniche Daten zur Vespa: P200E Lusso Bj.83, 12 Ps (ehemals getrenntschmierung, hab ich dann umgebaut auf Mischung),am Motor sonst alles orginal!
  8. servus! such nen vergaser für ne pk50xl2 !kann auch ruhig nackt sein also ohne düsen und soweiter!
  9. hallo!zu2. ich würd auch ein riffelblech drauf machen hab ich bei meiner xl2 auch!kommt stylish, ist pflegeleicht und wenn du ein bischen technisch bewabd bist kannste dir die auch selber machen hab ich auch gemacht!musste halt eisenwaren händler gehen und danach schön flexen und biegen! passt!
  10. hallo! ne v50 hat in der regel nur 3 gänge halt ne pk 4!und wenn du keinen 125ccm schein machen willst dann würd ich mich mal nach ner leicht getunten v50 umschauen! sevas benny
  11. hallo allerseits! ich such für meine v50 spezial bj.77 nen so modifizierten px motor, dass er in meine kleine fuffi reinpasst! wenn sich jemand damit auskennt oder sowas schon mal gemacht hat kann er mir auch schreiben! paulpowder :grins:
  12. hallo hab nepk50xl2!!leider zieht sie nicht mehr!v max:50 kmh aber bis ich das mal erreicht hab!!! also hab den zylinder kopf runtergebaut!der zylinder ist noch gut soweit ich das seh!der vergaser ist auch frei! was könnte den noch so sein????? mir kommt es halt vor als ob keine kompression mehr da wäre!! benny
  13. hallo allerseits!(danke für das bild genau so schauts bei mir aus)also mit dem zweiten zug verlegen hab ich mich schon beschäftigt das würde nur mit dem segment am lenkerrohr der pk50xl gehen und dann halt noch ein loch in die lenker grund platte und denn zug durchschieben!mit dem schaltteil unten am motor siehts ganz schlecht aus da das von der pk50xl2 verschraubt ist und das am pk80 motor mit einem kleinen bolzen befestigt ist der ums vereken schwer rausgeht! vielleicht hat da jemand ne idee!das mit dem tunen hab ich auch schon mal probiert nur um richtig zu tunen müsste ich halt dann auch die einlässe aufschweisen am pk50xl2 motor oder?(hatte einen 102ccm polini 1919 er vergaser und rennauspuff hat nur nach ca.100km geklemmt) gruss benny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information