Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche für 102er DR Smallframe - Projekt

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche für ein schnelles Projekt nen passenden Auspuff und Vergaser + Ansaugstutzen. Dachte da so an eine et3 Banane oder auch Sito Banane (komplett mit Krümmer), 19 Gaser + passendem Ansaugstutzen., Luftfilter ...

Wie gesagt, soll ein schnelles Projekt werden und ist nur als Zwischenstadium gedacht, bevor es dann den 130er Polini mit "Alles" gibt. Daher ist mir der optische Zustand der Teile schnurzpipe.

Falls jemand mir andere mögliche Teile für den 102er anbieten kann bin ich auch dran interessiert, habe mich nicht auf obiges Setup versteift.

Habe im übrigen eine 50 Spezial Bj. 80

Grusz aus Münster

Geschrieben

Hallo,

habe ne Sitobanane mit Krümmer, nen 19er Ansaugstutzen glaub ich auch und nen Polini Kunststoffluftfilter für den Vergaser. Bei Interesse email.

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Das ist doch schon mal ein Angebot. :-D

Melde mich per Mail

Hat sonst niemand was dafür zu verkaufen?? :-D(

Geschrieben
Das ist doch schon mal ein Angebot. :-D

Melde mich per Mail

Hat sonst niemand was dafür zu verkaufen??  :-D(

ich hätte einen shbc19.19b vergaser mit blechluftfilter. der innendurchmesser des vergaser auf der ass seite beträgt 24,5mm.

was willst du ausgeben? bitte per pm.

Geschrieben
  • Autor
ich hätte einen shbc19.19b vergaser mit blechluftfilter. der innendurchmesser des vergaser auf der ass seite beträgt 24,5mm.

was willst du ausgeben? bitte per pm.

wieviel will ich ausgeben?? Soviel wie jeder hier .... möglichst wenig :grins: .

Spass bei Seite: Ich bin absoluter Anfänger und hab noch keine Erfahrung mit Preisen bei Vespa .... mach mal nen faires Angebot per PM.

Brauch ich bei dem Vergaser dann einen 24,5 er Ansaugstutzen?? Oder ist der 19er passend??

Grusz aus Münster

Geschrieben
  • Autor
Hallo,

habe ne Sitobanane mit Krümmer, nen 19er Ansaugstutzen glaub ich auch und nen Polini Kunststoffluftfilter für den Vergaser. Bei Interesse email.

ist meine pm angekommen? passiert ja oft das die nicht ankommen.

Habe weiterhin noch Interesse.

Grusz aus Münster