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Geschrieben

Gibts einen Trick wie man die grauen (weichen) SS Griffe runter kriegt ohne

Sie zu beschädigen?

(bei den harten PV Griffen gings ja gut mit dem Fön, bei den weichen aber nicht.)

Und wie krieg ich Sie nach Renovierung wieder easy rauf (Seife, Fett ?)

Danke mac

Geschrieben

mit nem schraubendreher an einer stelle weghebeln und MoS2 reinsprühn, schraubendreher unter dem griff weiterdrehen, damit das MoS2 überall hinkriechen kann und schon lässt sich der griff super runterziehen.

nacher den griff innen mit nem tuch sauberwischen.

zur montage hab ich spritzverdünnung genommen, in den griff reingekippt, mit dem daumen griff zugehalten und geschüttelt.

dann ganz isser ganz leicht draufgeflutscht, ich hab genug zeit gehabt das logo am griff so auszurichten wie's mir gefällt und dann hab ich den lenker ne stunde in ruhe gelassen damit die spritzverdünnung sich in ruhe verflüchtigen kann.

Geschrieben

Also ich mach die immer mit Spriritus als gleitmittel runter und rauf.

Das flutzscht wie sau und verfliegt nach kurzer zeit. Seife & Fette & Öle

sorgen ja nur dafür, dass es nacher immer noch flutscht, auch wenn es nicht mehr soll.

Zum runtermachen einfach einen spritus nassen schraubenzieher

unters gummie schieben und duch die entstanden lücke einen schluck spiritus kippen.

fertig.

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    • Das vordere Pleullager dürfte von den Abmessungen mit 11,75-11,8mm langen Nadeln das NonPlus Ultra sein Die fahren wir auch im IAME X30 Kart- Motor, mit fast ü€50 genau €56,10 nicht bezahlbar
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