Zum Inhalt springen

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN


blueaxel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

*rauskram*

So, Thosch und mir steht das Adrenalin zwar wahrscheinlich noch fast in den Augen, aber Morgen ist es wieder mal soweit!

Da können wir ja auch mal über den umfangreichen ST-Support am Ring unterhalten! :grr: :-D:-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rauskram*

So, Thosch und mir steht das Adrenalin zwar wahrscheinlich noch fast in den Augen, aber Morgen ist es wieder mal soweit!

Da können wir ja auch mal über den umfangreichen ST-Support am Ring unterhalten! :grr: :-D;-)

Morgen wird schwierig, die Gattin hat Geburtstag, aber ich geb mir Mühe :-D

Den Muttertag hat sie ja auch geopfert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

fährt eigentlich jemand von Euch vom 23-25.06.2006 nach Emmerich zum Rollertreffen?

Wir sind wahrscheinlich zu dritt ggfs sogar zu viert.

Wollten dann Freitag 23.06.2006 losfahren...Uhrzeit war nicht nicht geplant.

Wär doch mal ne lustige Sache...

Infos unter: www.monsun-sc.de

Cya Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nächster Termin ist der

30.05. 20uhr Furios

Wer kommt alles???

Hier mal ein kleiner Abriss, was mein Schatz Silke,mein großer Bruder Dirk und ich so die letzten drei Tage (Fr,Sa,So) so geschafft haben.

post-8139-1148848175_thumb.jpgpost-8139-1148848200_thumb.jpg

post-8139-1148848237_thumb.jpgpost-8139-1148848259_thumb.jpg

:love:

Gruß Jochen

post-8139-1148848284_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht noch jemand was - die typischen Kleinigkeiten - vom SCK? Würde da, was ich eigentlich Samstag machen wollte, diese Woche mal vorbei fahren. Könnte ich dann Dienstag in einer Woche mitbringen.

Jans Düsen stehen schon auf dem Zettel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich muss wieder absagen für Dienstag...

Mittwochmorgen hab ich Kolloquium, dafür dürft Ihr mich das nächste mal dann mit "Hr. Dipl.-Ing." ansprechen :-D:-D

Tja, schade!

Aber mach dir mal keine Hoffnung, dass dich irgendjemand so anspricht! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thosch

Wünsch dir viel Glück. Nennst du mich dann auch bitte cand. Dipl. Ing. Nee bitte nicht. :-D

Mann hab am Dienstag viel zu erzählen.Na ja um das Ende vorwegzunehmen. Mein Lenkkopf ist da! :-D;-);-):-D

Freu mich schon.

Gruß Jochen

13.06.

Bearbeitet von Jaybee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information