Zum Inhalt springen

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN


blueaxel

Empfohlene Beiträge

:-D Alles klar, hab`s notiert.......... das will ich sehn :-D

Wie siehts eigendlich mit nem gemeinsamen angrillen aus? Der Kevin hat seine Feuerstelle angeboten, zelten wäre wahrscheinlich auch kein Thema!

Besteht da Interesse?

Prinzipiell besteht da Interesse, ist halt die Frage wann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie siehts eigendlich mit nem gemeinsamen angrillen aus? Der Kevin hat seine Feuerstelle angeboten, zelten wäre wahrscheinlich auch kein Thema!

Besteht da Interesse?

*handheb*

Solange die Veranstaltung NACH dem 04.05. statt finden soll :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wasn mit Sonntag? Bei schönem Wetter evtl. kleine Ausfahrt?

Sonst geh ich Racer schrauben! (wäre eigentlich die vernünftigere Variante! :-D )

Wenn du Racer schraubst, mag ich mal gucken kommen!

Wäre dann halt ne kleine Ausfahrt zu dir :-D , die ich wahlweise auch mit meinem Kadettchen machen würde!

Zündung feddisch? Sonst stricken wir die am Sonntag grade mal zusammen......oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Racer schraubst, mag ich mal gucken kommen!

Wäre dann halt ne kleine Ausfahrt zu dir :-D , die ich wahlweise auch mit meinem Kadettchen machen würde!

Zündung feddisch? Sonst stricken wir die am Sonntag grade mal zusammen......oder so.

Werd wohl morgen Nachmittag wieder in der Firma am Racer schrauben! ;-)

Kannst gerne vorbeikommen! ;-)

Heute hab ich die Blecharbeiten weiter gemacht, und für meine Begriffe abgeschlossen! :-D :wasntme:

Danach mal den ASS angefangen und ein Stück vom linken Kotflügel rausgeschnitten! ;-)(

xx3us.jpg

Zündung funzt einwandfrei und ist komplett angeschlossen!

Standlicht, Abblendlicht Killschalter alles perfekt! Nur meine 6V-Schnarre findet die 12V nicht ganz so lustig! :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, versuchen zu diplomieren! :-D

Nicht frech werden, Montag gehen die ersten Bewerbungen raus... :-D

Nur meine 6V-Schnarre findet die 12V nicht ganz so lustig! :-D !

Hört sich aber bestimmt lustisch an, oder??? ;-)

Danach mal den ASS angefangen und ein Stück vom linken Kotflügel rausgeschnitten! ;-)(

Was hast denn Du mit dem Gaser vor???? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch wieder dabei - wieder die "Qualitätskneipe um die Ecke"? :-D

Hätte zufällig jemand eine 42er Leerlaufdüse für 16.16er Vergaser rumliegen, die er mitbringen könnte? Oder vielleicht einen kompl. 16.16er Vergaser? Müsste den mal zu diagnostischen Zwecken mit meinem vorhandenen austauschen?

k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie holen???

Heute wird auf eigener Achse angayreist!

@ Klaus: Sorry, Nebendüsen besitze ich irgendwie gar nicht! :-D

Achkomm, nur weil Dein Hocker seit langer Zeit endlich mal wieder fahrtauglich ist, musste nicht direkt auf dicke Hose machen... :-D

heute Abend wirds kalt und nass, aus dem Alter bin ich raus :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achkomm, nur weil Dein Hocker seit langer Zeit endlich mal wieder fahrtauglich ist, musste nicht direkt auf dicke Hose machen... :-D

heute Abend wirds kalt und nass, aus dem Alter bin ich raus :wasntme:

Natürlich muß ich jetzt auf dicke Hose machen!!! :-D

War sogar gestern schon bei ordentlich Regen unterwegs!

Und im Moment isses trocken! :-D

Edith die alte Wetterfee meint noch: Kalt wird es heute erst recht nicht! ;-)

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu Dir keinen Zwang an, oder vermisst Du hier noch eine gewisse Gruppendynamik?? :grins:

So 'n bißchen schon! :-D

Edith fragt, ob jemand noch Ahnung hat, wie lang ich ungefähr bis nach Beuel brauche?

Also jetzt unter normalen, und nicht unter "Jochen-Umständen"?! :-D :wasntme:

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information