Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gestern ein wenig bei google rumgestöbert und bin dabei auf das gestoßen:

auction5487lt.jpg

Die Sitzbank schaut ja schon recht passend aus! Leider habe ich kein Bild von hinten!

Deswegen würde mich die Länge der Sitzbank interessieren!

Das man da noch selber am Halter und so was fummeln muss ist mir schon klar!!

Ivo

Geschrieben

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen, daß die Ancilotti ohne Veränderung paßt.

Denn sowas war noch vor kurzem auf meiner Px 200 und da paßte sie vom Zapfen ganz genau. Die T5 ist aber länger, auch vom Zapfen her, also kann das eigendlich nicht plug and play gehen!

Geschrieben

Das das Plug and play nicht passen wird ist mir klar!!!

Ich würde aber gerne wissem wie lang die PX Sitzbänke sind!!!

Ein Foto einer PX mit der Ancillotti wäre auch nicht verkehrt! Steht die bei PX vorne ein Stück über, oder vielleicht sogar hinten??

Will einfach wissen wieviel Platz am Ende hinten übrig bleibt!!

Aber Vespatreiber hat recht: Die Ancilotti auf der schwarzen Karre sieht echt gut aus!!

Ivo

Geschrieben

hi ivo,

ich hab eine px-ancilotti schon auf t5 gesehen.

es steht halt vorne ein stück über, fällt aber kaum auf.

sieht wirklich gut aus, ich würde sogar sagen besser als die lange t5

bank.

gruss jörg

Geschrieben

Danke Jörg!!

Dann werde ich mir wohl mal eine besorgen!!!

Wäre ja mal ne echte Alternative zu meiner originalen Sitzbank mit Riss in der Seite!!

Ivo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auflösung meines Problems:  Kupplung hat nicht richtig getrennt obwohl der Ausrückweg gepasst hat.  hatte am Anfang Castrol MTX verbaut und die Beläge haben geklebt. danach auf sae30 umgeölt das trennen wurde besser aber nicht perfekt. (Rupfen beim einkuppeln) Pillepoppens cr80 Beläge mit reinschreiben verbaut und empfohlenes Öl verwendet und siehe da, einwandfreie Funktion der Kupplung.  Kann natürlich sein das ich nur ein Montags Modell hatte. bin jetzt glücklich! 
    • Danke, auf jeden Fall ein guter Ansatz, bin ich nicht drauf gekommen. schaue ich mir an, tanke voll und teste. Natürlich dann auch noch mit größeren HDs  möchte nur ungern auf Benzinpumpe umbauen.
    • Mein Beileid!  Hoffe deine Haut und Blech ist verschont geblieben.    1. Frage: Warum ist in einer PX200 ein Smallblock verbaut. Hat du dir da eine Bastelbude andrehen lassen? Da gehört ein anständiger 200er Block rein mit Malossi Sport oder VMC Ranger   2. Wurde der Motor abgedrück nach dem abdichten?   3. Welches Drehmoment wurde für die Stehbolzen genommen?   Der Klemmer sieht jetzt nicht nach klassischer Falschluft aus. Die QS mit 2,7mm zweifle ich auch eher an. Hat du f den Ansatz von Kopf schon abgezogen bei der Rechnung? 1,5 würden deutlich mehr Sinn machen bei 62 Hub.  
    • Wenn ich mir eine „zu große“ Hupe an eine vespa PK mit Hupengleichrichter hänge, kann mir da doch rein gar nichts abrauchen, oder? Mein Vater hat da irgendwie so komische Schreckensfantasien von wegen dass mir die Lichtspule durchbrennen kann oder so, da steckt aber mal gar nichts Wahres hinter, oder?  
    • Nachdem mein 9-3er einen Lagerschaden hat musste was neues her.  Natürlich wieder ein Saab, das wusste ich schon als ich den 9-3er noch hatte  Jetzt im 9-5er unterwegs Montag abgeholt und heute angemeldet     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung