Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würd aufpassen, diese Frau kann sehr unangenehm werden :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und du hast noch längst nicht alles kennengelernt! :-D:-D wann war noch gleich Himmelfahrt,lieber Jesus? :wasntme:

@Rudi: Da du so supi polieren kannst, darfst du dann meinen Fußnägeln den letzten Schliff geben! ;-)

Geschrieben

echt aua, florian :-D , biste auch beim bund :-D ?

ich sammel ab jetzt meine abgeknipsten fussnägel, wenn es einen florierenden fetischistenring für sowas gibt :-D

Geschrieben
...So gekonnt wie sie mit Ihren Füßen in Holland umging, läßt es auf erfahrung schließen..!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:wasntme:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Standort 92318 neumarkt    V9B1M  Motor komplett mit Vergaser,  vor ca. 5 Jahren ausgebaut 600 Euro    MOTOR mit orig Nuova Motornummer vma1m 8803x aus 125 es, orig ets Welle, Zylinder usw, 20 Lüra, 24 ger Lüra stumpf,  mit Vergaser  900 Euro    Bilder am We
    • Moin, habe neulich auf 75ccm bei meiner Vespa pk50 XL aufgerüstet und dementsprechend mir einen DELLORTO SHB 19.19 vergaser geholt. Die Kiste läuft allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich im Stand (ist zwar durchgängig bisschen zu hoch in Stand von der Drehzahl her aber noch im Rahmen) kleine Gas-Impulse gebe, das dann die Drehzahl nur extrem langsam wieder fällt. Denke es hat etwas mit der Leerlauf-Gemisch-Schraube zu tun. Falls jemand weiß welche das ist bei dem vergaser gerne Bescheid sagen. Andere tips sind auch herzlich willkommen. hier noch der Link zum Vergaser damit eventuell der Standort der Schraube besser beschrieben werden kann https://www.scooter-center.com/vergaserkit-dellorto-loch-1919mm-shb-vespa/p-1029.html
    • Kann mir jemand sagen, wie das mit er Scheinwerfereinstellschraube gedacht ist? Das rote Ding in der Explo ist nur eine U-Scheibe am Scheinwerfer ist nur ein konisches Loch, aber weder ein gewinde, noch eine Einsteckmutter, noch sonstwas. Beim alten SW fehlt leider der komplette Teil...
    • Ja kann man erahnen, gut zu wissen. Ich raffs jetzt aber nicht ganz, wo genau ist das zu eng? Unten am Plastik oder oben an der Tachosicke? Wieso sind die Nippel unten?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung