Zum Inhalt springen

Mein Projekt PV


Empfohlene Beiträge

Hei,

Ich wolle euch zeigen was ich die nächsten Jahre so mache :-D

Nachdem ich die PV vor 5 Jahren in einem Anfall von :uargh: in diesem einem Blauton lackiert habe, obwohl ich den alten Lack nur hätte aufpolieren müssen :uargh: bekommt sie jetzt eine Anständige Farbe...

Welche? Ich bin mir noch nicht sicher auf jeden sollte es eine Original Farbe sein!

Letzte Woche zerlegt heute vom Sandstrahlen geholt! - Das Schloss ist immer noch nicht raus :-D die Plakette will nicht ab (ich kümmere mich morgen drum)

Jetzt ist erst mal Trittbelchschweissen angesagt das auf einer Seite leider eingerissen ist...

Kabelbaum kommt auch ein neuer rein auf 12Volt hab ich letztes Jahr schon umgebaut da hab ich aber nur den alten Kabelbau etwas umgefrickelt... nun aber Richtig!

Den Originalmotor hab ich letztes Jahr schon "geserviced" war ja immer nur mit dem Malle unterwegs der sicher nie mehr in diesen Rahmen kommt.

Er darf sich dann in meiner 50N austoben die derzeit auch nur im Keller rumsteht aber das ist echt ne andere Sache...

Ich werde also mehr als 1x auf eure Hilfe angewiesen sein...

Grüsse aus Gmunden

Gerhard

post-5431-1123614014_thumb.jpg

post-5431-1123614033_thumb.jpg

post-5431-1123614063_thumb.jpg

post-5431-1123614092_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eher würd mich interessieren wieviel mist du einsaugt/ansaugst und ob der winkel nicht schon zuviel für nen DellOrto PHB ist.

....dein Versuch den vergaser unter der Backe zu behalten in aller Ehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss euch,

Draussen hätt isch sie eh nicht stehenlassen :-D

Ich schau das ich sie so schnell wie möglich grundieren kann (ev. Heute)

Schweissen ist dann eh kein Problem oder?

Ich spiele ja mit dem Gedanken versteifungsbleche unter dem Trittblech dranzuschweissen gibts da welche die besonders geeignet sind??

Die Bremmstrommel die beim Strahlen dabei waren sind nicht von der PV da hab ich schon die Originalen.

Danke für eure Hinweise! Weiter so :-D

Also der Vergaser war ein 25er und er hat beim einfedern gepasst auch ein Luftfilter war unten drauf.

Staub und Dreck war nicht sooo schlimm ich musste ihn halt öfter reinigen aber der Regen war mein Totfeind im Regen konnte ich nicht fahren eh klar wegen dem Hinterrad...

Zuletzt hab ich einen 28er auf den 08/15 Malossi Ansaugstzutzen (aufgefräst) gefahren das Ding war Laut :-D

Grüsse Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information