Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 Special

Featured Replies

Geschrieben

Es wird mal wieder Platz benötigt, und die rote kleine Kiste ist nun fällig.

Also anzubieten hab ich eine:

Vespa V 50 Special Bj.: 77

- Wurde vor kurzem vollständig zerlegt, entrostet,konserviert und in Tornadorot mit 2K-Acryllack neulackiert ( keine Profilackierung,dennoch schick anzuschauen)

-Neuteile: Stossdämpfer vorne, Reifen, Seilzüge, Griffe, diverse Dichtungen und Kleinkrams.

-Mängel: Lenkradschloss defekt, Vergaser braucht Feinabstimmung, Bremslicht ohne Funktion, keine Papiere aber Unbedenklichkeitsbescheinigung aus Flensburg vorhanden.

Und nun eine kleine Fotodoku:

50-5.jpg

Mit Gammel :-D

50-6.jpg

Rost entfernt, kleine Stelle verschweisst und verspachtelt,dann Rostschutzprimer drauf

50-2.jpg

50-3.jpg

50-7.jpg

schick lackiert

50-8.jpg

50-4.jpg

50-1.jpg

und fertig :-D

Teilweise sind die Fotos etwas pixelig geworden ,in echt ist die Kleine viel schöner :love:

Preisvorstellung : 699 ?

Standort Bremen

Tel.: 01636952224

Gruss...

Olli

[email protected]

Bearbeitet von lammiheizer

Geschrieben

Hätte da vielleicht ne Interessentin! Wo ist denn deine Preis-Schmerzgrenze?

Geschrieben

Nimm mal bitte die Fussmatte weg, das Trittblech würde ich ganz gern mal sehen..

Hab dank.

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor
hast du ne möglichkeit die kiste nach LL zu bringen?

mfg armin

hab zwei verschiedene Landsberg in meiner Routing Software gefunden,eins im Süden eins im Osten. Sind jedoch Beide Orte arg weit weg von Bremen. 200 Km würd ich wohl fahren ,aber 400 bzw. 750 KM...ne ne :wasntme: Sorry PK_Driver...oder gibt`s noch nen näheres Landsberg?

Geschrieben
  • Autor
dein letzter Preis...?? :-D

bist Du nen Schnäppchenjäger oder wirklich an der Vespa interressiert ?

650 :veryangry: nimm mit....

Geschrieben
  • Autor
Nimm mal bitte die Fussmatte weg, das Trittblech würde ich ganz gern mal sehen..

Hab dank.

MFG Bergfick

bei der nächsten Gelegenheit mach ich da mal Fotos von....

Geschrieben
  • Autor

na schön ,das sich der Ansturm in Grenzen hält setz ich mal 650 ? , kann man aber noch drüber reden.... :uargh: