Zum Inhalt springen

Kugellager fast gayschenkt + Sammelbestellung


_-FoX-_

Empfohlene Beiträge

Beim Industriebedarf sind Lager generell immer günstiger, die kaufen und verkaufen auch in ganz anderen Mengen.

Und hier wird ja alles übers I-Net gemacht, die haben noch nicht mal ne Abholmöglichkeit. Alles online, per Mail etc. - wenig zusätzliche Kosten für Anbieter und Verbraucher.

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat´s schon jemand versucht :-D ?

wenn ja, dann habt ihr sicherlich auch mitbekommen, dass nur leute mit einem gewerbeschein(?) einkaufen können,wegen der steuern usw., meinte der man am telefon, er sagte aber auch, dass es über eine werkstatt laufen kann.

deswegen meine frage, kann sich jemand darum kümmern, wir könnten ja ne sammelbestellung machen oder so.

könnte auch hier jemaden finden, der das für mich bestellt, müsste aba rumbetteln :-D :puke: ...

also wer welche braucht oder helfen möchte bitte melden

mach schon mal ne liste für mich :-D : 6204, 6005c3, 6303c3, 16005 und 6204 tn9

MfG FoX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat´s schon jemand versucht  :-D ?

wenn ja, dann habt ihr sicherlich auch mitbekommen, dass nur leute mit einem gewerbeschein(?)

<{POST_SNAPBACK}>

Gehe halt zum Gewerbeamt, melde ein Gewerbe an, "An- und Verkauf von Kugellagern oder Rollerersatzteilen". Dann setze Deinen Computer, Deine Telefonrechnung, Deine Roller als Firmenfahrzeuge, Schreibkram, Portokosten, Fahrten zu Rollertreffen als Werbekosten u.s.w. als Betriebskosten an.

Wenn Deine Kosten, Deine Einnahmen durch den Verkauf überschreiten kannst du den Verlust in Deiner Einkommensteuererklärung gelten machen.

2 Fliegen mit einer Klappe, Du bekommst billige Lager ohne Dich bei jemand anders anbiedern zu müssen und kannst außerdem noch auf ganz legale Weise Steuern sparen. Vielleicht klappt es ja sogar mit dem Gewerbe, dann wirst Du als Kugellagerhändler reich und berühmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information