Zum Inhalt springen

löschen


Empfohlene Beiträge

Moin Leute, da mir wenn 2 leute drauf sind eindeutig zu viel kaput geht will ich auf ne mono umsteigen. Meine doppelbank ist ne Piaggio (steht zu mindest drauf) und abschließbar. Ist ca. 1 jahr alt aber noch in perfektem Zustand.

die mono sollte dementsprechend auch in gutem Zustand sein also das gestell noch in ordnung und wenn möglich keine risse im Leder.

ob abschließbar oder net is mir egal, halt was gemütliches zum draufsetzen such ich :)

hier noch ein bild: post-10851-1122408724_thumb.jpg

jo bietet mal an, standort ist deutschland, zwischen wü und ab

Bearbeitet von pfupfu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das das einzige ist was du zu sagen hast...

aber ich muss dich trotzdem enttäuschen weil es ja ganz drauf ankommt wo man sie festschraubt und außerdem sietzt sie bündig mit dem sitzbankzapfen und bei der orginalen special is sie ja auch weit hinten...

post-10851-1122469050.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information