Zum Inhalt springen

Albertspiegel und stürzbügel für GS gesucht


Empfohlene Beiträge

Albert Spiegel wird schwierig und auch teuer.

Wie geschrieben, bei egay schauen.

Konnte vor einem halben Jahr einen neuen (NOS) im Originalkarton ergattern  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Es muß doch möglich sein, irgendwo noch solche Dinger zu bekommen... Für alles gibt es Repros, leider bei den Diongern die fürn TÜV wichtig sind nicht (wie zB VDO Tacho bei GS, lange Zeit die hinteren Stossdämpfer, Spiegel...). :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Ulma Repro Spiegel ist auch ganz nett, aber ein Albert Spiegel halt das i-Tüpfelchen auf einem schönen Oldie.

Man muss einfach Glück und Geduld haben um einen ergattern zu können, oder sehr viel Kohle. Aber als Übergangslösung ist der Ulma auf jeden Fall zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lacknase:

bezugnehmend auf den wanne-link in deiner signatur: hast du bock bei gelegenheit mal ein paar worte zu deiner suchtechnik zu verlieren? wie findet man so was?

<{POST_SNAPBACK}>

Etwas offtopc, aber bitte: Wenn man weiß (condicio sine qua non), daß die BBC ein recht umfangreiches "Medienarchiv" pflegt, genügt etwa die Eingabe von "mod riot brighton bbc" - und schon ist man "informiert" :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas offtopc, aber bitte: Wenn man weiß  (condicio sine qua non), daß die BBC ein recht umfangreiches "Medienarchiv" pflegt, genügt etwa die Eingabe von "mod riot brighton bbc" - und schon ist man "informiert" :-D :-D

<{POST_SNAPBACK}>

abgefahren. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information