Zum Inhalt springen

Übersetzung


Empfohlene Beiträge

Hi there,

momentan fahre ich eine V50 N (3 Gang) mit 75ger D.R. 16.16Gaser und 72ger Düse. Da ich momentan nicht über die 70 km/h Grenze komme, aber für etwas längere Touren dieses Tepmpo ungefähr einhalten möchte habe ich folgende Fragen:

Welche Originalübersetzung hat eigentlich die Dreigang V50? Momentan dreht er an der absolut oberen Drehzahlgrenze!!

Wenn ich eine 3.0 Primärübersetzung einbaue, zieht das der 75D.R. noch??

Wie groß sollte ein Gaser für einen 75D.R. sein?

Würde sich ein kompletter Umbau auf einen 102er von den Leistungen her insgesamt lohnen??

Besten Dank

Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Originalübersetzung weis ich nicht, aber sicher jemand anderer

Ich würde einen 19er Vergaser montieren und die 3.00 Übersetzung reinhauen, dann geht das Ding auf alle fälle einen sicheren 70-80

Wegen 102er

Bring sicher was könnte man auch noch mit einem 19er Vergaser fahren und einer 2.86 Übersetzung da geht schon um einiges mehr, was hast du für einen Auspuff montiert

Bis dann

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal besten Dank,

momentan ist eine ET3 Banane drauf, der im Augenblick -mit der Originalübersetzung- schon einen sehr guten Durchzug hat. Der Auspuff ist ziemlich geil. Die Endgeschwindigkeit ist mir verhältnismäßig egal. Ich möchte nur verhindern, daß ich bei irgendwelchen Touren permanent am Drehzahllimit liege.

Es sollte ein guter Kompromiß zwischen einem reinen Tourer und einem flotten Stadtvespe sein.

Thanks

racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information