Zum Inhalt springen

GS 150, Motoraus bei Hinterbremse


Empfohlene Beiträge

Konnte leider mittels Suchfunktion nichts finden. Bei meiner GS 150 geht beim Betätigen der Hinterbremse der Motor aus, zusätzlich zu einigen Fehlzündungen. Was kann die Ursache sein ? Danke für jeden Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte leider mittels Suchfunktion nichts finden. Bei meiner GS 150 geht beim Betätigen der Hinterbremse der Motor aus, zusätzlich zu einigen Fehlzündungen. Was kann die Ursache sein ? Danke für jeden Tip!

<{POST_SNAPBACK}>

Da bei der GS die Batterie, die Hupe und die Zündung per Gleichstrom über die Batterie gespeist wird, vermute ich eine defekte Batterie bzw. irgendwo einen "Kurzen". Checke einmal die Kabelverbindungen am Bremslicht, Bremslichtschalter, Battrie und dem Gleichrichter. Ich vermute, dass der Schalter defekt ist.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information