Zum Inhalt springen

!BRAUCHE HILFE 50N!


Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem: Habe eine 50n mit 50er polini und sito auspuff, sonst alles original.Springt ohne Probleme an, kann sie auch im Stand laufen lassen, läuft top. Wenn ich dann aber ca. 1-2 Kilometer fahre, kriegt die Karre diverse fehlzündungen, die sich durch eine Stichflame aus dem vergaser bemerkbar machen. Dann ist die Karre auch nicht mehr anzukriegen. Lasse ich sie jetzt 10 min stehen, springt sie ohne zu mucken an. Jetzt habe ich schon eine zündung aus einer anderen Fuffi, einen anderen zylinder, neue Züdkerze, neue Zündkabel, neuen Stecker eingebaut. Des Weiteren habe ich den Vergaser gereinigt, den Ansaugstutzen neu abgedichtet und diverse male den Schliesswinkel in allen Varianten eingestellt. Das Problem besteht weiterhin. SIP, Scootercenter und ein örtlicher Mechaniker haben mich schon im Stich gelassen, also brauch ich eure Hilfe. Das Problem muss auf jeden etwas mit der Hitze zu tun haben. Also nennt mir alle erdenklichen Probleme, die zu einer Fehlzündung und Stichflamme ausm Vergaser führen.

Veilen Dank im Voraus

mfg hauke :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT :-D:-D

auch haben will :-D Nur spaß

klingt für mich eher nach nem vorverdichterpaltten prob.

wie sollten sonst die gase zurückweichen ??? sprich richtung vergaser gehen??

ist so die einzig halbwegs taugliche theotie die ich habe.

wenn du s extreme hitze hättest würde schon mal der kolben bzw die kerze darunter leiden.

ansonsten hätte ich noch die idee das Du brennraumrückstande hatdie sich selbst endzünden. Du sagtest Du hast nen neuen zyl.?!?! schu da mal rein obdas was drin ist was da net wirklich ringehört. irgendwo müssen ja selbständige zündungen herkommen, wenn die zündug einigermassen paßt kann es nur das sein weil ja sonst zu ist (einlass)

Evtl würde ich mal ohne puff probieren bzw nen anderen! das eigendlich als erstes, hatte da mal ein ähnliches prob nur ohne flamen ;-)

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal geschaut, ob der halbmondkeil, der das Lüfterrad positioniert noch ok ist. hort sich irgendwie so an, als ob sich der zündzeitpunkt verschoben hat.

Der Drehschieber wird ok sein, wenn nicht grobe mech. probleme da waren.

Nimm mal das lüfterrad ab und schau nach dem Keil (Halbmond)

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information