Zum Inhalt springen

Verwirrung Getriebe!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe mir jetzt einige Infos über die Übersetzungen angesehen. Einmal die Gearing Information von MB und einmal die Seite vom Scooter Center. Das Scooter Center empfiehlt den Einbau eines 200er (Jet, SX od. Tv) Getriebes. Das Gesammtübersetzungsverhältnis soll im 4. Gang bei 4,8 liegen.

Also quasi optimal für den TS1. Ich werde jetzt zum ersten male mit dem Sx200 Getriebe und TS1 unterwegs sein. Ich will aber auch noch eure Meinung dazu hören. Auspuff ist ein PM28.

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fährst Du den für einen Vergaser?

Ich fahre auch TS1 mit PM, SX200 Getriebe und 32er VHSA-Vergaser und muß sagen das die 4,8 viel zu lang sind. Gestern habe ich nen 47er Korb eingebaut um auf 4,91 zu kommen, aber selbst das ist noch zu lang. Im 3. fährt die alte Dame 110 km/h und im 4. irgendwas um die 100 km/h. Da geht nichts. Werde mir jetzt wohl ein anderes Getriebe einbauen, um auf ein Gesamtübersetzungsverhältnis zwischen 5,0 und 5,1 zu kommen und hoffe das das dann endlich funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai

hallo, ich werde die woche testen, weil erst heute abend meine elektrik fertig montiert wird. ohne licht rumfahren ist ned wirklich sinnvoll ;)! ich hab den 32TMX Mikuni Vergaser verbaut, ich werde dann sehen, ob es die 4. derdreht.

Früher hatte ich das Pacemaker und das war echt optimal, aber ich bin nicht bereit jetzt für ein gebrauchtes Getriebe

220 Euro zu bezahlen, das ist schon sehr, sehr heftig.

Ich werde dann berichten, wie´s mit meinem Getriebe dann ausschaut. LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information