Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drehzahlmesser mit Temperaturanzeige

Featured Replies

Geschrieben

Habe ich noch in neu und unbenutzt hier liegen.

Kommt mit Temperaturfühler und italienischer Bedienungsanleitung :-D

95 Ösen inkl. Versand, die von SIP nehmen 140 oder so.

So sieht das Ding aus:

drehzahlmesser.jpg

Bearbeitet von vespaflow

Geschrieben

was kann der maximal an temp anzeigen?

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
  • Autor

Weiß ich leider nicht, bei SIP hatten die auch keinen Plan als ich mal telefonisch nachgefragt habe.

Bearbeitet von vespaflow

Geschrieben
  • Autor
Funktioniert der nur mit Batterie oder kann ich den auch anders anschließen.

Funzt mit 12V Gleichstrom. Einfach an die Hupe klemmen und gut.

Geschrieben

Und es ist alles nötige dabei (so wie bei SIP auf den Bildern zu sehn) ?

Ach ja, auf der Seite von Sip ist zu dem Drehzahlmesser auch ein Booklett im Internet, da steht drin das man den Drehzahlmesser auch mit Batterien betreiben kann, sind das so kleine Knopfbatterien ?

Grüße Peat

Geschrieben
  • Autor

Bei SIP sehe ich noch 2 Kabelschuhe auf dem Bild, die waren bei mir gar nicht dabei... aber daran sollte es nicht scheitern, oder?

Der DZM kommt im org. Karton mit italienischer Bedienungsanleitung und dem Fühler, wie oben auf meinem Bild zu sehen...

Ach ja, auf der Seite von Sip ist zu dem Drehzahlmesser auch ein Booklett im Internet, da steht drin das man den Drehzahlmesser auch mit Batterien betreiben kann, sind das so kleine Knopfbatterien ?

Uh, keine Ahnung...

Bearbeitet von vespaflow

Geschrieben

Hi, da gibts auch noch ein 2. Bild mit ner menge Kabeln. Sind die dabei ?

Geschrieben
  • Autor
Hi, da gibts auch noch ein 2. Bild mit ner menge Kabeln. Sind die dabei ?

Ja, klar. Die hängen alle dran, sogar noch mit den original Papierzettelchen, wie auf dem Bild von SIP. :-D Einmal 12V Versorgung, eines für den Fühler und das andere für die Drehzahlabnahme.

Geschrieben

Oh :-D hehe

Sorry, eine Frage noch: Hast du den Drehzahlmesser grad bei dir ? Wenn ja könntest du kurz nachschaun wegen der Batterie. (Muss ja dann ein kleines Fach im Drehzahlmesser da sein). Wenn nicht auch egal.

Den rest machen wir dann per E-mail.

Grüße Peat

Geschrieben
  • Autor

Ja liegt hier vor mir, habe grad schon geschaut. Keinerlei Fach o.ä. Denke, den kann man nicht (oder nicht ohne Modifikationen) mit so Knopfzellen betreiben, aber von sowas habe ich leider 0,0 Ahnung... sorry.

Geschrieben

Hm, Auszug aus dem Booklett: "power supply by one internal battery or 12 V"

Aber egal.

Kannst mir ja deine Kontodaten per e-mail schicken: [email protected]